NMT +5 und alle SS Anzeichen...aber Tests negativ!?

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin wirklich ratlos.
Mein freund und ich sind nun 5 jahre zusammen und wir wünschen uns ein baby, deswegen habe ich im dezember die pille nach vielen Jahren abgesetzt (diane35) und auch direkt meine periode bekommen (14.12.2009). Habe auch gehört das man nach absezten der pille besonders fruchtbar sein soll.
Da ich meine zykluslänge nicht kannte, habe ich auf meinen zervixschleim geachtet und hatte um den 24./25.12. sehr viel spinnbaren, klaren schleim, was auf einen ES hin deutete.
Geübt haben wir fast täglich #verliebt
Demnach wäre mein NMT am 08.01.10 gewesen. Seit dem 28.12. (ca. ES +4) habe ich ständig ein ziehen im unterleib, als ob meine mens kommt. Im laufe der tage bekam ich auch alle anderen anzeichen einer ss wie leicher schwindel, übelkeit, heißhunger, müdigkeit, verstopfung und seit ca. 5 tagen höllisch schmerzende und geschwollene brustwarzen. 2 tage vor NMT (06.01.)hatte ich erneut klaren, spinnbaren zervixschleim für ca. 2 tage, seit NMT habe ich milchig weißen Ausfluss. Mein mumu ist meiner meinung nach weit oben (habe ihn nie bewusst abgetastet, aber er ist nun weiter hinten als sonst).
Am NMT +1 habe ich den ersten sst gemacht, auf dem ich erst bei tageslicht eine schwache rose linie erkennen konnte. Das war ca. 15minuten später. Am NMT+3 machte ich wieder einen (billig)test mit abendurin, der war negativ. Heute morgen habe ich zum ersten mal mit morgenurin getestet, wieder negativ. wenn man genau hinsieht kann man eine ganz ganz zarte linie erahnen, aber der test müsste doch spätestens jetzt postiv sein?! Ich bin wirklich ratlos. Im moment ist mir wieder leicht übel, meine brustwarzen bringen mich um und ich habe ein ganz unangenehmes ziehen um unterleib, was ich ja schon seit über 2 wochen habe. Weiß jemand was das sein könnte? Ich habe schon überlegt ob das am 24./25. vielleicht gar nicht mein ES war und der ES erst an dem tag war als meine ULschmerzen kamen (28.12.-das wäre dann ein "normaler" zyklus von 28tagen) oder war mein ES vielleicht erst an dem tag als ich zum 2. mal spinnbaren zervixschleim hatte?
Sorry das ich soviel geschrieben habe, aber vielleicht wisst ihr was da los ist?#kratz

Dankeschön ihr lieben #herzlich
hibbelmausi10

1

Nach Absetzen der Pille dauert es Möglicherweise relativ lang, bis der Körper sich wieder umgestellt hat!!!

Manche haben ewig lange Zyklen und manche haben 6 Monate überhaupt keine mens!!!
Weil du scheinbar kein ZB hast, würde ich dir raten, solange die mens nicht kommt im Abstand von einer Woche immer wieder neue SST zu machen, damit du gewißheit hast. Aber es kann einfach sein, dass dein Zyklus sehr lang ist/wird.

2

Dankeschön für die antwort. :-)
Ich habe auch schon dran gedacht das ich warscheinlich einen super langen zyklus haben werde, aber woher kommen dann die ganzen ss anzeichen? Ich hatte noch nie schmerzende brustwarzen und ewig keine unterleibschmerzen/ziehen mehr.
Kann es denn sein das ich schwanger bin und der hcg wert noch zu niedrig ist? Ich fühle mich sooo schwanger, ich kanns gar nicht beschreiben. Oder kommen die ss anzeichen bzw. beschwerden vom absetzen der pille?
Eine frage, was bedeutet denn ZB? Ich kenne mich noch nicht so gut mit den kürzeln aus #gruebel

3

Hallo,
mir ging es wie gestern wie dir. War bei NMT+6, habe dreiTests gemacht, wovon der erste auch positiv war, die anderen beiden auch negtiv. Ich habe immer gedacht das kann doch alles nicht sein.
Glaube ich habe mich da auch etwas reingesteigert, weil ich ja so gerne schwanger sein wollte. Als ich dann gesern beim Arzt anrufen wollte habe ich meine Regel dann bekommen. War super traurig, aber jetzt beginnt das neue üben!
Wenn deine Regel nicht kommt würde ich sonst einfach mal zum Arzt gehen, dann hat man Gewissheit und kann auch Kopfmäßig abschließen!
Gruß

4

Dankeschön :-) Auch wenn ich lieber was anderes hören würde...aber endlich mal die gewissheit zu haben was da denn los ist um dann einen neuen versuch starten zu können ist besser als zu hibbeln.
Ich habe mir jetzt eine wärmflasche gemacht weil ich ein so starkes ziehen im unterleib habe. Hoffentlich tut sich bald mal was.
Ich drücke dir die däumchen das es im nächsten zyklus klappt #klee