Vitamin C schlecht für Befruchtung!!!

Hallo ihr Hibbeltanten, wußtet ihr das Vitamin C ungünstig für euren PH Wert des ZS ist??? Ich hab im Internet gelesen dass Vitamin C de ZS so verändert dass die Spermien sofort oder nach kürzester Zeit TOT gehen!?!#augen

1

nee wußte ich noch nicht#kratz

2

Jetzt weiss ich warum es nicht klappt........ Ich nehme seit November 2008 Tabletten von Abtei: Zink+Vitamin C......


oh man....

lg

3

Hi,

ja das habe ich letzt auch gelesen. Also kein zus. Vit. C zum ES!

LG Julia

4

Das ist ja ein Quatsch. Vitamin C ist gut fuer den Koerper, ob er nun zum Eisprung vorbereitet, oder nicht.

Soweit ich weiss, wirkt sich die Saeure im Vitamin C (Ascorbinsaeure) bei einer Befruchtung unguenstig auf die Vaginal- und Uterusschleimhaut und die Spermien aus, so dass unter Umstaenden eine erfolgreiche Einnistung verhindert werden kann. Allerdings gilt das nur, wenn man die Tablette vaginal anwendet. Eine gewoehnliche Multivitamintablette oder zwei Orangen am Tag haben, wenn dann eher einen foerderlichen Einfluss auf die Fruchtbarkeit.

5

das ist richtig, es geht nur um ZUVIEL Vitamin C! Das gilt übrigens auch für den Mann!