Umfrage: Kerze nach GV?

Hallo meine Lieben,

ich wollte mal hören ob jemand die berühmte Kerze(Beine und Hintern in die Höhe;-)) nach dem GV auch wirklich durchführt und was denkt ihr darüber? Freue mich über die Antworten zu dem das Thema, denn immer nur ZB angucken ist zu langweilig.

LG
licana

1

Also ich habe in einer Reportage mal gehört dass es nicht notwendig ist, man sollte aber eine hlb Std liegenbleiben und nicht direkt danach aufstehen oder zur Toilette gehen.
Wobei ich mir denke, schaden kann es auf keinen Fall. Ich mache es auch manchmal ;-)

2

Hey,
mache ich auch manchmal-zwar nur so halb,aber immerhin..mein mann amüsiert sich jedesmal so das ich lachen muss und aufhöre ;-)
witzig isses auf alle fälle und schaden kann's bestimmt net!bleibe eher noch liegen danach-das is gemütlicher..

ein schönes wochenende euch noch! :-)

3

ich mache es auch, denn schaden kann es ja nicht...;-)

4

hihi... mein mann sagt immer "los handstand machen"... aber so wirklich machen tu ich es nicht... aber der Gyn von meiner Freundin hatte ihr mal gesagt, das beste sei nur das becken leicht hochzulagern...

5

Nö!:-p

Hat beim ersten Mal auch problemlos so im 4. ÜZ geklappt...#verliebt#verliebt

Schaden kann es bestimmt nicht, auf die Idee käme ich trotzdem nicht. ;-)

LG,
Hutzel_1

6

Absoluter Blödsinn und definitiv nicht nötig, um schwanger zu weren.

7

ich mach es auch meistens, bzw. "muss" es machen, da mein mann drauf besteht, er schiebt mir dann immer ein großes kissen unters becken, damit ja alles drin bleibt. :-)

8

Hallo Licana,

also ich hab es auch immer gemacht, wenn der ES bevorstand.

Ob es ausschlaggebend war oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber schaden tut es sicher nicht.

Ich bin dann auch immer noch liegen geblieben, bis in der Frueh. ;-)

glg und viel Glueck!

Verena