Ziehen im Eierstock ZT 10 evtl. Zyste????

Hallo Ihr Lieben habe seit 1 St. so ein komisches Ziehen im/am /um den linken Eierstock aber ganz komisch ,mach mich voll verrückt, das es was schlimmes sein könnte.Hatte jemand schon mal ne Zyste ? Kann es auch der Blinddarm sein, da verlagert sich der Schmerz doch auch nach unten? Oh man hab irgendwie Angst!!!


LG Sabrina

1

Vieleicht kündigt sich dein ES an!Wenn der Follikel bald "reif"ist kann es schonmal etwas unangenehm werden.

Würd mir da keinen Kopf machen,wenn Kinderwunsch da ist bildet man sich oft vieles nur ein ;-)

lg sas

2

Hallo Sabrina,
das kann der Mittelschmerz sein. Der kann sich auch schon bemerkbar machen bevor du deinen ES hast. Der Blinddarm liegt ja rechts und tut dort auch meist weh, wenn er entzündet ist. Der Schmerz kann sich aber auch verlagern. Aber bei dir tippe ich auf Mittelschmerzen. Du steuerst bestimmt auf den ES zu. Mach dir erstmal keine Sorgen. Wenn du regelmäßig zum FA gehst, wäre ein Zyste schon aufgefallen.

LG Cala

3

Hab mich vor lauter Aufregung verschrieben . Habe das Ziehen rechts nicht links kann das doch der Blindddarm sein ich mach mich echt verrückt . Müßte meinen ES nächsten DO/ FR haben hat man denn da so weit vorher schon so komische Schmerzen ? Habe bis vor 2 Monaten noch die Pille genommen und hatte da keinerlei Beschwerden .

LG Sabrina