Pregnafix vs. Clearblue

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte morgen früh Testen weil ich nicht merh warten kann. NMT - 3-4. Welcher Test ist hierfür besser geeignet.
Habe den blauen Pregnafix und einen Clearblue Digital mit WOchenbestimmung.
Jetzt weiß ich nicht genau welchen ich nehmen soll. Auf dem Clearblue steht ja drauf bis 4 Tage vor NMT.
Kann mir jemand helfen? Wäre super lieb. Danke schonmal

LG Sternche

1

Huhu,

schau mal in der Packungbeilage ob es ein 10er oder 25er Test ist.. also welche Menge ß-hcg er im Urin bestimmt.

Wenn du morgen unbedingt testen möchtest, dann mach es mit einem 10er.

LG Diana

2

DANKE :-)

4

Bitte Bitte..

...sag bescheid wie das Ergebniss ist..

Bin gespannt.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

ich würd den Pregnafix nehmen, das is n 10 er. Der Clearblue n 25er :-) Ausserdem ist der Pregna günstiger hehe, wenn der pos. kannst den anderen noch hinterherfeuern :-)
Viel Glück!