Wie schlimm ist eine Erkältung während Befruchtung?

Hallo,

wir wünschen uns sehr ein Baby und da ich schon vor 3 Jahren eine Fehlgeburt hatte, bin ich natürlich äußerst ängstlich und vorsichtig.
Nun hatte ich laut Eisprungkalender am 31.01. meinen Eisprung und wir haben uns natürlich viel Mühe gegeben aber nun bin ich seit dem auch noch total erkältet. Kann mir jemand sagen ob das jetzt schon Konsequenzen haben kann? Das es sich vielleicht gar nicht erst einnistet???

Vielen Dank schon mal :-)

1

Der Körper regelt das schon, entweder läßt er es zu oder nicht. Du nimmst nichts ein also ist es ok. Ich mußte im Nov. Antibiotikum nehmen und hatte dann leider eine FG.

Es ist aber überhaupt nicht bewiesen, ob es daran lag. Sollte nicht sein :-(

Gute Besserung

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

2

Danke schön.
In einer Woche werde ich es wissen, dann kann ich ja einen Test machen. Aber man hat halt immer die Angst da man weiß wie schnell es vorbei sein kann...
Lassen wir uns überraschen, aber vielen dank für deine Antwort ;-)

LG Romy

3

Es kann auch leider bei völlig 'normalen' Bedingungen schnell vorbei sein.

Also schön entspannen und gesund werden :-)

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich