Umfrage: AN welchem Zyklustag habt Ihr normalerweise Euren Eisprung

Hallo Ihr Lieben,
mein Frauenarzt sagt, dass man normalerweise am 13. ZT seinen Eisprung hat. Ich glaube aber, dass das so nicht stimmt und es sicher normale Abweichungen davon gibt.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle kurz schreibt, wann Ihr ihn normalerweise habt.

Ich fange mal an: Bei mir ist es im Moment verschieden, zweimal am 10. ZT und einmal am 14. oder 15. ZT.

Liebe Grüße
Sally

1

Bei mir ist er meist zwischen dem 12-14 Tag.;-)

LG Yvi

2

Normalerweise zwischen ZT 12 und 14!
In diesem Zyklus wohl eher der 18.ZT...ist aber auch der erste nach der FG..


lg finchen

3

Hallo,

nachdem ich hier schon ganz viel mitgelesen habe, melde ich mich jetzt auch mal zu Wort :-). Also ich habe einen absolut regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und meinen ES habe ich meist am 13. ZT spätestens aber am 14. ZT, da kann ich die Uhr nach stellen ;-).

Liebe Grüße
Enie

5

Hallo eni,
das ist ja super, dann weisst Du genau, wann ein günstiger Zeitpunkt ist, bei mir ist es im Moment etwas durcheinander, bin aber auch schon 39.
Liebe Grüße
Sally

9

:-p Das liegt nicht am alter, ich bin 38, und habe ihn auch regelmäßig bei ZT 12-14.:-p

4

gute Frage....wenn ich das wüsste wäre ich sehr froh!#schein
Also normalerweise ja: Zykluslänge- 14 Tage (12-16 snd normal)

10

ich hab den ziemlich zuverlässig immer am 11. tag. kommt schonmal vor das er am 12. ist, aber normalerweise am 11. mein fa hat aber noch nie gesagt es sei unnormal?!

6

zwischen dem 14. und 16. ZT

7

Hallo ,

bei mir ist der ES sogar am 23. / 24. ZT manchmal früher manchmal später 2-3 tage .

LG

8

na dann bin ich ja beruhigt.