Brustschmerzen bei ES + 5??

Bin jetzt ES + 5 und hab seit heute früh seitlich an beiden Brüsten leichte Schmerzen wenn ich dort ankomme... Kann das schon ein SS Zeichen sein oder was könnte das sonst sein? Habe normalerweise kein PMS (außer einen Tag vorher mega sentimentale Heulstimmung #augen).

Hat irgendwer Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen?? Bin schon so hibbelig #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491928&user_id=871836

#danke

1

Hallo,
ich habe das auch immer - in den letzten Zyklen immer erst am ES +8 in diesem seit ES... Meistens ist es PMS.... :-)

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485252&user_id=870520

2

Hm, ich hoff es ist nicht PMS :-)
Dein ZB schaut gut aus! Hast du deinen ES immer erst so spät? #kratz
Lg

3

also ich hatte es sonst immer erst 2 tage vor mens und im letzten zyklus schon 2 tage nach eisprung, und siehe da: ich bin #schwanger

kann was heißen, muss aber nicht

viel glück #klee

4

...Du machst mir Mut - hatte auch immer erst später Brustschmerzen und in diesem Zyklus auch schon seit ES.... #schein

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485252&user_id=870520

5

Uii das ist schön zu hören!! Ich hoffe es heißt was :-)

6

Hallo. Also ich habe bei meinen beiden Kindern die Erfahrung gemacht, dass die Brustschmerzen erst so um den NMT oder Später auftraten. Dann war ich schwanger. Sonst hab ich auch keine Brustschmerzen, also selten. Wenn ich aber 1-2 Wochen vor NMT welche hatte, kam immer die Mens. Ich warte gespannt. Zwischen morgen und Mittwoch hab ich NMT. #zitter

7

Hm, ich hoff mal dass es das bei mir nicht heißt... Ah dieses Warten ist echt anstrengend #zitter

Wünsch dir viel Glück!! Hast du schon getestet oder wartest du brav den NMT ab? ;-)

8

Hab gestern getestet. War zu früh. Hab irgendwie das Gefühl es könnte geklappt haben. Habs ja schon 2 mal hinter mir. Ich teste nochmal am23, wenns dann negativ ist dann am 26/27 dann müsste ich eigentlich schon bescheid wissen.

Wünsche dir viel Glück....zum Glück ist auch jeder Körper anders....#klee