Frage zur Temperaturhochlage

Hallo Ihr Lieben,
meine Temperatur ist dieses Mal nur sehr zögernd hochgegangen, ab wann müsste ich denn anfangen zu zählen, ob zu sehen, ob die Hochlage lang genug ist?

Stimmt es, dass die Periode immer 14 Tage nach dem Eisprung kommt? Dann wäre die Hochlage bei mir aber zu kurz.

Liebe Grüße
Sally

1

Und dürfen wir dann auch mal dein ZB sehen???

2

Hallo,

führst du ein ZB?

Lg Alex

3

Die Mens kommt immer 14 Tage nach dem ES. Nur die erste Zyklushälfte kann variieren.

5

Hallo.

WO hast Du DAS denn her?

Hier turnen nen Haufen Mädels rum, deren 2te ZH 12 Tage ist, bei anderen 16. Ganz unabhängig davon, dass natürlich die erste ZH variieren kann. Die 2te hat aber auch einen gewissen Spielraum innerhalb der Normalität.

LG Luzi

4

Hallo Sally,

die Zeit nach den Eisprung sollte zwischen 12- 16 Tagen liegen, daß ist der "Normbereich".
Mit Hochlage nennt man die Zeit ab ES. Ab einer Hochlage von 18 Tagen ist eine SS wahrscheinlich.

http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml

Auf dieser Seite werden alle Fragen ausführlich erklärt und auch mit Bildern verständlich gemacht.

Bei mir zum Beispiel ist es meist so, daß ich bei ES+10/+11 meine Mens bekommen, obwohl Hormonbedingt alles in Ordnung ist.

Wie lange ist denn deine Hochlage, wenn du der Meinugn bist, sie ist zu kurz?

Lg Limette #blume

7

mein Frauenarzt meint das, dabei war sie 17 Tage lang und er meint auch, dass mein Ei zu langsam wächst, es war am 8. ZT 1,4 cm groß und am 11. ZT 1,8 und da sagte er mit ernster Miene, es wächst nciht schnell genug und wirsollten mit Clomifen behandeln

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486594&user_id=833864