Antibiotikum und Ovu-Test

Hey hey...

hab da mal ne Frage... ich nehm im Moment Antibiotikum wegen einer Blasenentzündung...
Jetzt meine Frage : Hat das Antibiotikum irgendwelche Auswirkungen auf einen Ovu-Test??? #kratz

Danke für eure Antworten :-D #danke

Lg Honey

1

Hallo ,

ich habe das gleiche Problem und habe eine Apotheke meines vertrauens angeschrieben !
Darauf kam diese Rückmeldung :

Guten Tag,

Amoxicillin gehört zu den Aminopenicillinen. Antibiotika, die zur Klasse der Tetrazykline gehören, sind z.B. Doxycyclin, Minocyclin oder eben Tetracyclin.

Persona beschreibt lediglich die Beeinflussung/Verfälschung der Testergebnisse unter Anwendung von Tetracyclinen. Somit sollte der Gebrauch und die Ergebnisse Ihres Persona während der Einnahme von Amoxicillin zuverlässig sein.

Wenn dein Antiniotiker Tetracycline enthält dann beeinflusst es dein LH Test !!
Ich nehme das Antibiotiker Amoxicillin und es hat keinen Einfluss.
Allerdings muss ich dazu sagen das meine Tempi kurze verückt spielt.
Habe aber erst 2 oder 3 Tage nach ES mit dem ANtibiotiker angefangen.

Hier noch meine Tempi :

http://www.mynfp.de/display/view/120623/

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen !

LG

2

Hey...

Ja Danke du konntest mir super helfen...

Ich nehme Norfloxacin und ich denke mal dass das auch keine Auswirkungen hat...

Ich werd es ja sehen.... :-)

Danke danke danke für deine Antwort.

Wünsch dir noch nen schönen Tag...

Lg

3

Hallo ,

gern geschehen :)

Wünsche dir auch noch einen schönen Tag :)