Mein Zyklusblatt- schwanger- Kampfbienchen

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=482042&user_id=632823

Hey Mädels,

jetzt skönnt ihr mal sehen, dass man auch mit nur einem Kampfbienchen schwanger werden kann #huepf#huepf#huepf#huepf

1

Na da hat aber wirklich alles gepasst und die #schwimmer müssen Top gewesen sein ;-)

lg sas

9

#liebdrueck Ganz viele VIREN für euch alle #liebdrueck

2

Na da hat sich mal ein #schwimmer durchgebissen!

3

Na, das wird ja wirklich ein kleiner Kämpfer;-).
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute...


Liebe Grüsse

4

alles gute...#herzlich
nur ein bienchen würde bei uns nicht vorkommen :-P
aber es klappt ja schon mit mehreren nicht...:-(
viell. müssen wir weniger ;-)

5

Na wenn das mal nicht ein süsses Mädel gibt :-)
Sagt man ja so, das die weibl. Samenzellen solange überleben!
Alles Gute...

Lg
Kitti

6

Hach *seufz* auch will

Coco

7

#herzlich-lichen Glückwunsch und alles gute.
hoffe bei mir klappts auch bald.

8

Herzlichen Glückwunsch! #ole #ole #ole

Da kann ich ja auch noch hoffen, oder?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489559&user_id=867584

10

Oh ja..... ich würde bis zum Schluss dran glauben ;-)
#liebdrueck Ganz viele VIREN für euch alle #liebdrueck

11

Darf ich fragen, welchen Test du gemacht hast? Ich warte auf meine Mens und heute morgen getestet und "meine" eine gaaanz leichte Linie zu sehen. War ein 10er, habe keine Ahnung wann bei mir Es, hab keine ZB, 2. Monat nach FG, aber auch am 07.11. #sex, werd noch verrückt!!! :-(#danke

15

Ich hab nen Test vom femtest gehabt.... nen ganz normalen Frühtest ;-)