Pille abgesetzt?wie fühlt ihr euch?

also,mal ne frage:

ihr habt ja die pille abgesetzt und dann????wie habt ihr euch direkt den ersten monat gefühlt?hattet ihr irgendwelche komischen symptome?bauchweh oder brustschmerzen oder ähnliches?#kratz
wollt mal in die runde fragen#bla

1

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

2

aha, und selbst?alles gehabt??

3

Jeden Monat nach dem ES ;-)

Diese Symtome haben fast alle frauen nach dem ES,werden gerne mit Schwangerschaftsanzeichen verwechselt ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

also mir ging es im ersten Monat super.....keine Veränderung....das hat sich dann aber leider geändert.....mein Zyklus hat sich verlängert, ich hatte Mens-beschwerden...und ich habe leider zugenommen....rd. 4 kg.....und fühle mich eigentich immer irgendwie aufgebläht......nach jedem Essen (egal wie viel und wie leicht) habe ich eine ...ich beschreibe es mal so....7-Monats-Kugel :-)....aber es gibt auch positives...früher hatte ich vor der Mens imme Kopfschmerzen...so rd. 3 Tage...die sind verschwunden. Ich glaube aber, die Veränderungen sind von Mensch zu Mensch unteschiedlich. Man lernt jetzt erst so richtig seinen Körper kennen. Ich für meinen Teil bin heute entsetzt über die Veränderungen...was die Pille doch so alles bewirkt hat.

Lass es einfach auf dich zukommen. Weiß ja nicht, wie lange du die Pille genommen hast...bei mir waren schon ein paar Jahre. Gib deinem Körper die Zeit, sich jetzt auf das neue Leben einzustellen.

Liebe Grüße

6

Ich habe zwar die letzte Zeit keine Pille mehr genommen, aber den Nuva-ring. seit Dezember hab ich die Verhütung abgesetzt, nu merke ich das ich öffter mal schlechte Laune. Ansonsten hab ich bisher keine Veränderungen festgestellt.

Liebe Grüße
Irina

7

ich danke dir.ich bin mal gespannt ob es nach meinen symptis zuurteilen schon geschnaggelt hat #hicks

weitere Kommentare laden