NMT+10 aber Schwangerschaftstest negativ

Hallo :-),

irgendwie komisch, ich bin beim NMT+10, hab nach NMT+7 einen Test gemacht - der war aber negativ.

Jetzt ist es so, dass es am Unterleib zieht wenn ich ruckartig aufstehe. Ich war mal schwanger (hatte ne FG) daher kenne ich dieses ziehen...

Aber kann es sein dass ein Test nach so vielen Tagen negativ zeigt obwohl man positiv ist? Macht es Sinn noch einen Test zu machen?

Muss dazu sagen, letzten Monat hab ich am NMT+7 meine Mens bekommen... Erfahrungsgemäß war ich aber noch nie bei NMT+10... Und dieses ziehen verwirrt mich #gruebel

1

Hallo

ich könnte es mir nur so erklären, dass du deinen ES nicht genau lokalisiert hast und er einfach später war. Somit war der Test bei NMT+7 zu früh.

Wie erkennst du deinen ES? Führst du ein ZB?

LG
Melanie

4

Danke für deine Antwort!

Um ehrlich zu sein führe ich kein ZB, wenn ich meinen ES habe spüre ich es normalerweise. Diesen Monat fast gar nicht... Da ich mich nicht verrückt machen wollte hab ich weder ZB noch Ovutest geführt...

Hmmm... Danke für den Hinweis, darauf wäre ich niemals gekommen #gruebel

9

Stecke grade auch in einem Dilemma, deshalb hab ich wahrscheinlich genau daran gedacht: Bin jetzt für´s zweite erst in ÜZ2. Habe damals nach vier Jahren üben einen süßen Sohn bekommen. Da konnte ich mich zum Schluss super gut auf den ZS verlassen. Dachte; Ok, diesmal auch. Aber danach gesehen wäre ich jetzt NMT+8 und die Tests (ein Frühtest und ein Ovu als Orakel) waren negativ. Also: Zu der Zeit als ich ihn vermutet hätte war wohl kein ES. Sonst wäre ja jetzt zumindest die Mens schon da!

Bei dir hört sich doch das schon ganz gut an! Wenn du dich immer um sieben Tage vertippst (siehe letzten Monat ;-) ) bist du jetzt NMT+3. Dann wünsch ich dir viel Glück für den Test!

LG
Melanie

2

Viel zu zeitig der Test

5

@zicke

was meinst du mit zeitig? Zu früh?

6

sie hat bei NMT + 10 getestet
und nicht bei ES + 10 !!!

warum sollte der zu zeitig sein???

3

Warte noch zwei Tage. Mein SST war bei ES+10 so schwach positiv dass man nur etwas erahnen konnte.

In zwei Tagen nochmal testen :-)

7

Hallo!

Wieso zu früh der Test?#kratz
Sie ist doch schon über NMT! Und nicht bei ES+10!

Also, normalerweise müsste da ein Test anschlagen!

Würde mal noch 2 Tage warten, nochmal testen, ansonsten ab zum Arzt!

LG Alex

8

@Alex

Danke.

Meinst du ich sollte zum Arzt? Ich hatte vor 4 Monaten eine FG.

Hmmm... Also wenn ich dieses ziehen ab und zu nicht hätte, wäre ich überzeugt dass ich NICHT schwanger bin.

weiteren Kommentar laden