Steigt die Temperatur in der ersten Zyklushälfte durch Clomifen??

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mir die o.g. Frage beantworten.
Ich habe jetzt das erste mal 5 Tage Clomifen genommen in der ersten Zyklushälfte und die Temperatur spielt irgendwie verrückt.
sonst immer in der ersten Zyklushälfte niedrig, und jetzt zwischen durch hohe Aussetzer...

wie sind Eure Erfahrungen....??
schon mal lieben Dank!

liebe Grüße
sonnenpetra

1

Huhu,

also ich habs nur ein Mal genommen, aber da war meine Tempi völlig normal.

Ich kann mir allerdings vorstellen, daß man empfindlich drauf reagieren kann, sind ja schließlich Hormone... Wird wohl bei jedem anders sein.

Viel Erfolg!;-)

Sanne

2

ich selbst nehme auch Clomi nun schon der 2te ZK... ich kann nur berichten, dass bei mir die Tempi vieeeeel ruhiger geworden ist, aber höher wird sie nicht.
Zeig doch mal Dein ZB;-)

HIer meines zum Beweis ;-)

http://www.mynfp.de/display/view/122122/

4

Hallo muggelsunny!

ich hatte vorhin Termin im Kinderwunschzentrum zur Follikelschau ;-) .....
Es gibt zwei gut entwickelte Follikel... d. h. die Temperatur braucht mich nicht zu beunruhigen.
Ich hatte sonst auch ganz andere Symptome als sonst, aber es ist alles in Ordnung.

...hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490844&user_id=408449

Euch vieeeeel Glück! und Danke!!
liebe Grüße sonnenpetra

3

Guten Morgen,
MIr geht es diesen Monat ganz genau so,habe das erste Mal Clomi genommen,vom 3-7.ZT,und meine Tempi bekam ungeahnte Höhenflüge in der ersten ZH.Am 18.u.19.ZT hatte ich dann alle Anzeichen für einen ES,MUMU-befund,ZS und Mittelschmerz,bekam aber keine Balken.
Ich habe dann die 3 höchsten Ausrutscher nach der Mens ausgeklammert,und hoffe,jetzt stimmts,und ich hatte auch wirklich einen ES.Kannst ja mal schauen http://www.mynfp.de/display/view/122936/
LG Selma:-)