Wie viele ÜZ sind normal

Hallo,

hab mal eine ganz brennende Frage auf der Seele.

Wieviele ÜZ sind eigentlich normal vorallem nach Pilleneinnahme.
Ich würde sagen zwischen 3 und 12.

Was meint ihr?

1

hm, also ich bin nach 1 fg mittlerweile im 38. üz#zitter

2

Ja den kich auch. Bin aber leider schon im 14ÜZ :-(

4

hm...das ist aber schon sehr lang. Bist du in Behandlung?

weitere Kommentare laden
3

Denke das ist unterschiedlich, je nachdem wie sich die Pille im Körper abbaut. Bei den einen geht´s schnell, bei anderen dauert es lang. Denke ab 3+ könnte normal sein.

6

Ich geb dir einen Tipp: Sei nicht zu geduldig!
Ja du hast richtig gelesen, normalerweise sagen einem immer alle, man solle Geduld haben, wenn man sich zu sehr stressen würde, dann wirds eh nix etc...
Ich habe leider eine ganz andere Erfahrung gemacht:
Nach Absetzen der Pille vor 1,5 Jahren habe ich monatelang keine Mens bekommen. Da ich auch hier oft gelesen hatte, dass das ganz normal sei, dachte ich mir nix dabei und wartete geduldig weiter....
Auch nach einem 3/4 Jahr ohne Mens hatte ich noch Hoffnung...
Mittlerweile weiß ich, dass bei mir hormonell einiges nicht stimmt und ich ohne Medis nie schwanger werden würde...leider werden in meinem Umfeld nun alle schwanger, was mich extrem belastet.
Ich wünschte, ich wäre schon nach 3 erfolglosen Monaten zum Arzt gegangen, um mich richtig durchchecken zu lassen!

ich wünsch dir ganz ganz viel Glück!!!

7

Huhu,

also mein FA meinte 1 bis 1,5 Jahre wären normal.

Bei meinem Sohn hats im 18. ÜZ geklappt.
Für Nr. 2 im 11. ÜZ, war aber leider ne FG.

Jetzt bin ich wieder im 2. ÜZ nach der FG.

LG
Laulau