Wenn ihr euch nichts mehr als ein Mädchen wünscht...

würdet ihr dann direkt am Eisprung Sex haben???

Ich hatte schon zweimal direkt am Eisprung Sex und es wurde beide Male ein Junge.

Ihr könnt schimpfen, aber ich wünsche mir halt nichts mehr als ein Mädchen (wobei ich meine Jungs total liebe und auch noch einer Willkommen wäre)!!!

Was würdet ihr tun wärt ihr in meiner Situation???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487935&user_id=492881

LG Lisa

1

Ich sage nur dazu :

Hauptsache GESUND egal ob Mädel oder Junge.

2

huhu,

Ich hab sex wie ich Lust hab.
ich hätt auch lieber ein Mädchen hatte aber glaube auch am Eisprung sex.
Bei meienr Tochte rhatte ich täglich sex demnahc auch am eisprung und sie is trotzdem ein Mädchen.
Ich glaube nicht daran das man es damit beienflussen kann was es wird.

Lg

3

Probiers doch mal hiermit!

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html

4

Ganz ehrlich? Es ist ja bekannt, dass Sex einige Tage vor dem Eisprung die Wahrscheinlichkeit auf Mädels erhöht. Ich wollte zwei Jungs, hatte bei beiden am ES Sex und habe zwei Jungs. #huepf Also ich würde an deiner Stelle auf den nächsten Zyklus warten und dann vor ES Sex haben. Dann hast du es wenigstens versucht und vielleicht die Wahrscheinlichkeit erhöht. Aber Sicherheit hast du so oder so nicht! Es kommt wie es kommt!
Alles Gute für dich, und dass du bald ein gesundes Kind, vorzugsweise ein Mädel ;-) , in den Armen halten kannst!
Herzliche Grüße,
Ally :-)

5

Oh manno, deine probleme hätte ich gerne.

Ich wär schon froh, wenn ich überhaupt schwanger werden würde. Was vermutlich hier mehreren so geht.

6


hey!

zur info: weibliche spermien überleben länger als männliche. die männlichen hingegen sind schneller!

natürlich kann man es sich nicht aussuchen, aber ich kann dich gut verstehen dass man nach 2 jungs gern ein mädl hätte! :-)
vielleicht solltest du einfach 2-3 tage vorm es ein bienchen setzen, dann hätten die weibl. spermien schon mal vorsprung

gglg und viel #klee von mir für ein dirndl

7

Soweit ich weiß, wurde bisher keine der Theorien zur Geschlechterbeeinflussung auch nur ansatzweise bestätigt. Es stimmt also schlichtweg nicht, man kann es nicht beeinflussen.

8

Hi, bei mir war es so Mädchen 3 Tage vorher, Junge am ES.....und immer nur 1 mal !! Je im 2-3 ÜZ geklappt.
Jetzt bei der 3 ss genau auf ES auch, aber ob die hält weiss ich nicht, hab eben gepostet.

ICH WÜNSCHE MIR AUCH EIN MÄDCHEN !!!! Und weiss das es eigentlich doof war am ES....aber immoment ist eh alles doof.

Also ich glaub dran und habe 2 lebende Besispiele. Die Frauen die oft in der Fruchtbaren Zeit Sex haben könenn nihct wissen von welchem mal sich was eingenistet hat !!

Alles GUTE und SCHÖN DAS DU AUCH SO EIN MÄDCHEN FAN BIST WIE ICH !!

UNd als Mutter ein Mädchen zu haben ist was sooo schönes ( mein Sohn hat anderes besonderes schönes mit mir ), aber diese Bindung ist einfach toll !!!!

Andrea

9

Hi!

Da ich Jungs toll finde, würde ich den dritten Jungen "riskieren" :-) Ich finde es überhaupt nicht schlimm, nur Jungs zu haben.

Unabhängig vom Kiwu stehe ich auf dem Standpunkt, dass man Sex haben sollte, wann man möchte und nicht nur um zu pruduzieren!! Wenn ich am ES-Tag Lust auf Sex habe, dann lege ich los. Wenn nicht, lass ich es bleiben...

LG, Nele
Jungenmama #herzlich