Frage zu Zervixschleim

Hallo,

war eben auf Toilette und es war ein kleiner klumpen weißer spinnbarer zervixschleim auf dem Slip und als ich abwischte war auch etwas auf dem papier. Mein ES und Fruchtbaren Tage hatte ich letzte Woche schon. Was hat das zu bedeuten? Ist das ein gutes Zeichen#kratz???

Viiiiiiieeeeleeeeen Daaaaaaank#liebdrueck

1

Hallo,

ich habe das auch seit gestern. Mein Eisprung sollte so um den 19.02. rum gewesen sein. Bei meiner ersten SS hatte ich das auch. Da haben mir aber alle auf Anfrage hin gesagt, es kann alles heissen oder aber auch nichts.

LG und viel Glück!!!

2

Ja, ich erinnere mich auch daran dass ich das bei meiner ersten ss auch hatte, auch nicht viel. Wär echt toll wenn es geklappt haben sollte:-) jetzt fängt das hibbeln so langsam an, man kann das irgendwie nicht abstellen:-p
Danke dir für deine Antwort#blume

6

04.01.2008 ZT 1 Regelblutung
24.01.2008 ZT 21 ziehen im UL & Leiste, flau
28.01.2008 ZT 25 ZS eher cremig
29.01.2008 ZT 26 ZS eher cremig
30.01.2008 ZT 27 ZS eher cremig, Miese Laune, ziehen in Brust und UL
31.01.2008 ZT 28 ZS weniger und klarer
01.02.2008 ZT 29 größere Brüste??? Ziepen im UL
04.02.2008 ZT 31 positiv getestet - quick & easy


Hallo noch mal. Ich habe damals kein ZB geführt, mir aber Notizen zu den Dingen gemacht, die mir im Zyklus aufgefallen sind. Leider weiss ich nicht mehr wann der ES war und auch nicht die genaue zu erwartende Zykluslänge, bin da aber eher kurz veranlagt. Aber vielleicht ist es ja interessant für Euch.
LG

3

ich habe das auch und bin aber eissprung +6? ich glaube ich versteh das alles net mehr...

4

genau das gleiche problem habe ich auch gerade.

lt. ovu hatte ich am 18./19. meinen es. von da an hatte ich viel zs.

gestern hatte ich auch den weißen zs.

ich habe auch das gefühl, ich lauf aus. fühl mich furchtbar feucht.

weiß auch nicht, was es zu heißen hat.

lg
jen

5

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

7

"2. Zyklushälfte: 3 Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt."

Ich habe es mal für uns rüberkopiert ;-)

8




DAAAANKEEEE DIR!;-)