NMT+3 und nur gaaanz schwache Linie beim SST-schwanger oder nicht???

Hallo zusammen,

bin wie gesagt heute NMT+3 und habe heute morgen den Test gemacht. Nach ca.3 Minuten erst kam die wirklich schwach erkennbare Linie im Testfenster. Kann es bedeuten ich bin schwanger und der hcg Wert ist noch nicht so hoch oder ist das ähnlich wie bei dem Ovutest, wo die Testlinie ganz kräftig sein MUSS, sonst ist kein ES in Sicht? Hatte das schon mal jemand von euch und war dann doch schwanger?

Lieben Gruß
Isa

1

Strich ist Strich.

Herzlichen Glückwunsch :)

2

Danke erst mal:-) ...aber meinst du echt? Sollte ich vielleicht noch mal morgen oder so einen machen?

4

Der Test reagiert ja auf das Schwangerschaftshormon HCG und wenn du nicht schwanger bist, hast du auch dieses Hormon nicht im Körper :)

PS: Einen Termin beim FA würd ich machen!

3

Ich würde auch sagen Glückwunsch. Es gibt keinen zweiten Strich, auch keinen hauchtzarten ohne HcG (glaub ich wenigstens)#klee

5

der meinung wäre ich aber auch.
der strich kommt ja nur wenn das schwangerschaftshormon vorhanden ist.
der kommt ja nicht einfach so wenn nichts da wäre...
würde auch mal sagen herzlichen glückwunsch.
halte uns doch auf dem laufenden und wenn du sicher sein willst solltest sowieso mal bei deinem FA vorbeischauen.

6

Ich danke euch erst mal für die Antworten, werde dann mal gleich meinen Frauenarzt anrufen, zumal ich auch gar nicht mehr arbeiten gehen darf, wenn ich schwanger sein sollte. Ich halte euch auf dem laufenden...;-)

7

Also ich würde auch sagen, das es positiv ist.
Die Tests zeigen nur einen Strich wenn das hcg Hormon vorhanden ist d.h. man ist schwanger.
Hier gilt ganz oder gar nicht, denn ein bisschen schwanger geht nicht.

sag mal leise HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

LG und alles Gute.

8

alles-oder-nichts-prinzip!!! du bist bestimmt schwanger :-)
#herzlichglückwunsch :-)#ole#ole#ole

9

Hey! Was hast du den für einen Test verwendet? Und kannst du evtl nen Bild davon machen? Aber eigentlich heißt es ja immer Strich ist Strich auch wenns noch so schwach ist. Und wenn er in der angegebenen Zeit kam ist es auch sicher keine VL.

LG