pipi machen und blähbauch

hallöchen alle miteinander,

ich könnt das blanke k..... kriegen seit 2 tagen hab ich so nen verdammten blähbauch dass ich nicht mal mehr meine hosen zubekomme und renn ständig auf klo um pipi zu machen (schlimmer als meine 3 1/2 jährige tochter.

Noch ne frage wer hat denn noch NMT am 28? Hat schon wer getestet??


LG Nicole

1

Ich hab auch am 28 NMT und hab genau das gleiche Problem seit ein paar Tagen.

Es ist echt so nervig mit der Pippi-rennerei, trinke mittlerweile schon weniger nur das ich nicht so oft muss. Selbst Nachts steh ich mindestens 1x auf.
Hab auch derartige Blähungen, das kann man sich nicht vorstellen.

Naja, wer weiss woher das kommt. Bin froh das es nicht nur mir so geht, dachte schon ich spinne oder so.

LG

2

Ich bin nicht alleine <JUHU> das ist echt schlimm, ich hab das eigentlich nur wenn meine MENS da ist, also nicht bevor sie kommt sondern wenn sie da ist, voll komisch:-)) wann testest du denn, wenn ich fragen darf?

8

ich denke mal am freitag werde ich es wagen.

3

Ich hab auch am 28 NMT aber bei mir hält es sich noch in Grenzen. Renn zwar schön öfters als sonst auf Toilette aber noch nervt es nicht. Tetsten will ich erst am Wochenende.

5

ich wäre echt froh wenns nur pipi machen wäre :-) ich lass die testerei jetzt auch werd am sonntag testen, und hab am dienstag eh nen FA termin und lass mich da mal überraschen :-) #klee ich wünsch uns auf jedenfall viel viel glück :-)

4

Aha.... liegt wohl in der Luft... ich renne auch die ganze Zeit aufs Klo... das kennt schon meinen Namen...:-p

Liegt das in der Luft.. und Blähungen... ja ja ... das ist schon ne Akt..
letzte Mens am 05.01.2010 gehabt... also ZT 50... habe heute einen Termin beim FA gemacht, aber erst für nächste Woche DO. einen bekommen... also warte ich mal ab... testen kann er ja .. oder schauen.. eins von beiden...

6

Na dann drück ich die mal ganz fest die daumen ich bin am dienstag drann beim FA eigentlich nur zur kontrolle wegen der AS im Dezember aber vielleicht hats ja schon geklappt :-) ich find es echt wahnsinnig wie der körper sich do verändert, das merk ich aber erst seit der AS schon komisch

7

Den Blähbauch hatte ich auch kurz bevor ich meine mens bekam :(