Hellbrauner Fleck im Slip an ES+8

Hallo Ihr Lieben,
könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein oder ist die immer hellrot?
Liebe Grüße
Sally

1

klar könnte das eine einnistungsblutung gewesen sein :-)
freu dich. ich hätte auch gerne mal eine #schmoll

ich drücke dir die daumen das es geklappt hat #klee

2

Ich hatte das letzten Zyklus auch, aber etwas weniger. Das wäre so schön. Heute ist es wieder weg. Mensch, das wär ja toll.

Guck mal mein ZB, was meinst Du, wann der Eisprung war?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486594&user_id=833864


Liebe Grüße
Sally

3

also laut tempi müsste er am 11 oder 12 zt gewesen sein. das kann man leider nicht so genau sagen. bei manchen ist er am tag vor der tempierhöhung bei manchen am tag der tempierhöhung. aber dein ovu test sagt ja was ganz anderes?
hm? also ich würde von der tempi und dem zs ausgehen. habe schon soviel schlechtes über die ovus gelesen.
waren die denn alle positiv? die dürfen ja nur als positiv gewertet werden wenn die linie genauso oder noch stärker ist als die kontrolllinie. war das so?
bei mir war nämlich nur einen tag richtig positiv.