Leistenschmerzen kurz nach ES

Hallo ihr Lieben,


Ich habe seit einigen Tagen heftiges Ziehen im UL, ich tippe auf Mittelschmerz, aber er zieht bis über die Beckenknochen bis in den Rücken.

Das hatte ich noch nie, normalerweise hören nach dem ES das Ziehen auf, bis dann irgendwann wieder PMS einsetzt #augen.

Hier mal mein ZB:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489206&user_id=810725

Hat das von euch auch jemand?Dieses Ziehen bis in die Leisten?:-(


LG Clara

1

#huepf ja,ja,ja! *meld*

ich hab das auch! Hatte vor 2 oder 3 Tagen meinen ES und die leistenschmerzen hören net auf...auch der Rücken tut dolle weh...das hatte ich immer erst kurz vor mens...also 1-2 Tage vorher....find das auch komisch #schwitz

Aber schön das es nich nur mir so geht *gg*

Mein Mumu ist seit heut fest geschlossen und oben....der zs hat auch nachgelassen...also der ES is definitiv rum #kratz

Naja...wer weiß was das schon wieder is....
Wann is dein nmt?

Liebe Grüße
Tini

3

Na ihr hibbeltanten? Ich bin heute ES+12 und habe seit ES auch Rückenaua, zwischendurch auch richtig ziehen von der leiste bis in den Rücken und was is? NEGATIV GRRRRRRR . Ich gebe aber noch nicht auf, drück euch ebenfalls ganz doll alle daumen

4

Na da bin ich froh, dass ich nicht allein bin :-)

NMT habe ich 8.od.9.März, aber dieses Ziehen ist echt ungewöhnlich.. hmm na ja mal abwarten

Viel glück für euch #klee

2

ich hab auch immer so ein zwicken in der leistengegend - scheinbar bin ich jetzt es+6, hatte aber gestern und vorgestern auch so ein brennen in der gegend der eierstöcke.
keine ahnung ob das was zu sagen hat...
ich merke auf jeden fall meinen es - ist immer auch verknüpft mit leichter übelkeit und magenproblemen.

mit was man sich so als frau rumschlagen muss ;-)

5

Ja da hast du recht!

Entweder ist es der ES, den man über Tage hinweg merkt oder es ist PMS #augen


Na ja dafür werden wir ja hoffentlich bald belohnt :-)

6

lustig, haben ungefähr zur selben zeit nmt ;-)