Eisprung/ Einnistung unterstützen, aber wie?!

Hallo euch allen,

Mir brennt da grad noch ne Frage auf dem Herzen, wo ich ja jetzt weis das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat.
Gibt es zum unterstützen des Eisprungs bzw der Einnistung irgend etwas was man da tun kann? Ich mein auf Pflanzlichem Wege oder auch anders?

1

Eisprungtee:

Angelikawurzel 50gr.
Beifußkraut 50gr.
Damianablätter 40gr.
Eisenkraut,deutsches 30gr.
Rosmarin 30gr.

Alles vermischen,1 Eßl 10 min ziehen lassen
Wird bis zum ES getrunken

und ab ES den Frauenmantel,2-3 tassen über den tag verteilt!

lg sas

2

kindlein komm tee. regelt den zyklus und baut die gebärmutterschleimhaut auf damit sich das ei einnitsen kann :-)

http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischungen.html

lg #herzlich

3

ach hab ich vergessen:
ein esslöffel auf einen liter :-)
täglich drei tassen trinken -)

7

Mir hat man gesagt man kann bis zu 1 1/2 l davon trinken und 1 Eßl.auf einen Liter ist etwas wenig ;-)

9

also ich mach es so sonst schmeckt er mir nicht. jeder wird was anderes sagen. du kannst auch drei liter trinken ;-)
mach so wie es dir am besten passt :-)
lg, melli#klee

4

Hallo Lille

Auf jeden Fall keinen Kaffee trinken!!!
Vielleicht mal diesen Tees versuchen (Siehe unten)!

Ich selber trinke Himbeerblättertee wenn ich Lust drauf habe und nehme jeden Morgen Agnus Castus (=Mönchspeffer = Keuchschlamm) auf nüchternen Magen.

Hast Du mal Deine Hormonwerte testen lassen?

LG Sunny

Für die erste Zyklushälfte:
Himbeerblätter (östrogenähnliche Anteile), Rosmarin (regt die Keimdrüsentätigkeit an, fördert den Eisprung), Beifuß (fördert den Eisprung und die Entschlackung), Holunderblüten (unterstützen das follikelstimulierende Hormon aus der Hirnanhangdrüse) und Salbei (östrogenartig); jeweils 40g.

Für die zweite Zyklushälfte:
Frauenmantel (gelbkörperregulierend), Schafgarbe (gestagenartig), Brennessel (Schlackenabtransport); jeweils 40g.

Die Zubereitung:
Einen Eßlöffel mit 200ml Wasser heiß überbrühen, zehn bis fünfzehn Minuten ziehen lassen; täglich drei Tassen trinken.
(Aus: Margret Madejski:"Alchemilla - Eine ganzheitliche Kräuterheilkunde für Frauen")

5

Oh ja ich auch!!! ich habe mir gerade in der Apo Viburum D6 (glaube ich) bestellt die sollen bei starker Mens und Schmerzen sein und gleichzeitig den Es fördern.

Aber ansonsten nehme ich alles was man nehmen kann damit es mal klappt!!!;-);-);-)

LG Caro

6

http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

8

Hallo
Also hab noch nichts testen lassen, möchte es erstmal noch so probieren. Mit Eisprung ausrechnen, ovus und so das machen wir ja noch nicht so kange.