ACC als Hilfe zum schwanger werden?????

für was nimmt man das acc beim kinderwunsch??? was bewirkt es, wenn es im zusammenhang mit dem schwanger werden steht???

habe das bei jmd gelesen der schwanger ist und es genommen hat, aber ich würde eben gern wissen warum ... habe von ihr keine antwort bekommen.

danke ...

1

du meinst ASS, ACC ist hustenmittel :-D

glaube durch bessren durchblutung, der GBM

5

Hey,

nein, ACC- dient zur Besserung des ZS.
Finger weg von ASS!!!

LG Julia

6

ich muss eh ASS nehmen u schadet mir null

das mit ACC hör ich des erste mal, gott is des idiotisch lol

weiteren Kommentar laden
2

Verbessert wohl angeblich den ZS.
LG beccy

3

Es soll den ZS flüssiger machen. Aber das ist Medizin und soll nicht eifach so eingenommen werden.

4

Es soll angeblich den ZS verbessern. Meine FÄ fand das idiotisch.

8

Hallo,
ACC verbessert den ZS, und zwar nachweislich!
Es gibt einige Studien dazu...
Wenn ein FA sagt, das wäre Blödsinn ist er ziemlich schlecht informiert und Ihr solltet den wechseln.
Vielleicht sollten solche FAs mal überlegen, warum man das Mittel in der Schwangerschaft nicht nehmen darf#augen.

Eure Tennishase mit Medizinstudium

9

Also ich war am Dienstag Abend auf ner Weiterbildung und dort wurde gesagt das die neuesten Studien über ACC belegen das es hauptsächlich den Schleim im Magen löst und dort irreperable Löcher reinfrisst es steht laut dem Referenten kurz davor vom Markt genommen zu werden....
Ganz ehrlich die Wirksamkeit als Schleimlöser wo auch immer bei Acetylcystein war schon immer total umstritten....


Curly_june
seit 12 Jahren Pharm.-techn. Assistentin mit gültiger Erlaubnis ;-)

10

Haste mal nen Link?
LG,
Da.

weiteren Kommentar laden