Kennt Ihr das Buch???

Abend Mädels.

Ich habe ein wenig im net gestöbert und bin auf ein Buch aufmerksam geworden. Schnell und Natürlich Schwanger werden... Vom Kinderwunsch zum Wunschkind. von Lisa Olson. Kennt es einer von euch oder schon mal etwas davon gehört? Ich kann bei google irgend wie nichts dazu finden.

hier ist ein link zu der Seite http://schnell-schwanger-werden.eu/

LG Maus

1

Noch nie gehört, aber wohl interresant!

2

Mich interesier es auch sehr. Es hört sich gut an. Daher würde mich Interessieren ob irgend jemand eine Erfahrung damit hat. Sollte es innerhalb eines Jahres nicht klappen, bekommt man das Geld zurück.

Bin am überlegen ob ich es reskieren soll#zitter

3

Soweit hab ich noch gar nicht gelesen.
Ich geh nochmal schauen....

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich kenne das Buch auch nicht. Aber wenn du was suchst, dann kann ich dir "natürlich und sicher" empfehlen. Das ist zur symptothermalen Methode. Bei mir hat es im ersten Zyklus damit wieder "gefluppt".

LG
tosse & #ei 4+5