Hat der grüne Pregnafix einen Schatten

hallo,
das leidige thema schwangerschaftstest, weil man zu früh testet.
diese fragen müsste urbia eigentlich direkt sperren :-D

nunja.

ich habe die ganze zeit mit den one step billig dingern getestet, 10er ((angeblich))
da kam ein hauch von einen lupenfeinen schatten.
der aber sobald der test anfing zu trocknen verschwand.

nun habe ich mir einen grünen pregnafix gekauft.
kam direkt wieder ein super hauchzarter fast nicht sichtbarer schatten.
der test ist noch feucht, aber sicher vergeht der schatten auch wieder sobald er trocknet.
müsste jetzt bei ES+10 sein?

danke euch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688986/511948

1

Also ich habe heute bei ES+11 mit dem rosanen pregnafix getestet und ergebnis ist in den fotos auf der vk! :D

5

Hi,
darf ich mal fragen, wie du den Strich interpretierst und wann er da war? Sah gestern bei mir genauso aus, aber der Strich kam erst nach einer halben Stunde richtig deutlich und heute ist er noch deutlicher.
Weiß nicht, wann mein ES war, weil mein Zyklus so durcheinander ist.
Liebe Grüße, Eva

2

du verballerst seit 3 Tagen SST´s warte doch einfach deinen NMT ab und teste dann nochmal mit einem vernünftigen und spare dir das andere Geld...

Viel Glück...

3

Der grüne is ein 25er da kann noch nichts anzeigen ;-)

Nimm in 2-3 Tagen einen 10er dann weißt du mehr!


Lg Alex die heut au negativ getestet hat mit einem 10er

6

bei einer so tollen Kurve hast du negativ getestet:-(

Ich drücke dir die daumen,dass er doch noch positiv wird:-)

4

danke,

blöder mist, ich wusste nicht welcher der 10er ist von pregnafix, grün blau oder rosa :-D

es ist doch jeden monat das selbe :-(