Schwangerschaftstest komische 2 Linie ???

Hi ich bin jetzt schon ungefair 10 Tage überfällig. Ich habe schon einige Schwangerschaftsfrühtests gemacht. Ich habe aber nur die billigen von ebay genommen. Irgendwie ist der total komisch die erste Line kommt sofort und dann kommt da nach paar Minuten ziemlich weit links noch eine aber die sieht komisch aus nicht da wo sie sein sollte, wisst ihr vielleicht was das sein könnte?? Normalerweise kommt die doch gleich danneben oder? Die Marke ist One Spep Urine Pregnancy Test Strip. Ist das eine Verdunstunglinie ist oder so von der Farbe , aber nach 3 Minuten?

Vielen dank schonmal im Vorraus =)

LG Steffi

1

Mach mal ein Foto von rein, wenn du kannst. Da kann man sich mehr darunter vorstellen...

Ein Stück auseinander sind die schon...


http://www.lillebe.de.tl/SST.htm

LG Peggy

2

hi hab leider kein Foto aber ich weiß das sie etwas auseinander gehören aber die sind ziemlich weit :D

3

Is schon ne Weile her das Du geschrieben hast....aber ich würde mir den digitalen SST von Clearblue holen. Der ist wenigstens eindeutig.

Liebe Grüße, nanunana79 mit #ei 7.SSW

4

Also ich hatte diese Tets auch.... Normalerweise heisst eine 2- Linie immer schwanger.... Egal wie stark oder schwach sie ist.
Mach doch einfach noch einen und dann bist du schlauer und vor allem beruhigter....
Das Ungewisse macht dich eh nur verrückt....