ES+9 Positiv getestet konnte es nicht lassen+ Persona Orakel

Hallo ihr Lieben ,

ich habe heute (3 Tage nach meinen Geburtstag) ES+10 Positiv getestet ich kann es gar nicht fassen ....
Personaorakel war auch Positiv !

Habe Bilder in der VK ...

Also es geht doch das man ES+9 schon testen könnte aber sicher ist es natürlich jetzt noch nicht !

Mein ZB :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796928/512964

Anzeichen :

- Schwindelig seid 3 Tagen
- kann schlechter gucken ( hatte ich bei allen 3 SS ) so verschwommen ab und zu
- Unterleibschmerzen seid ES
- Viel Ausfluss ... sehr sehr viel ... richtig cremig weiß

( Ich habe keine Brustschmerzen und auch noch keine Übelkeit ) !!!

Vieren gibts später wenn ich einen Termin beim FA hatte ;-)

Und euch noch viel Glück #klee

1

hey cool..... HGW wünsch ich dir....

könnte ich dann auch schon testen????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/513363

4

Hallo!

Habe gesehen das du Clomi nimmst... fange am montag auch an...#zitter aber nur von zt5 bis zt9... darf ich fragen wieso du es so früh und so lange nimmst??

LG
Nadine

5

Hallo ,

also du müsstest auch so ES+8/9 sein würde dann noch bis morgen warten !
Also ich kann dir den Testamed von Rossmann nur empfehlen er zeigte mir bis jetzt bei allen 3 SS recht früh an. Und es hatte immer gestimmt.

Hast du denn Anzeichen ??

Wünsche dir viel Glück :)

weitere Kommentare laden
2

#herzlich Glückwunsch und alles Gute...

3

hihi glückwunsch, sicher geht das so früh zu testen :-)

9

Hey Herzliche Glückwunsch,
Ich wünsche dir alles gute- ich möchte auch gerne eins :-(

15

Boah klasse!
Auch von mir #herzlich#kleewunsch!
Freut mich für dich #liebdrueck

LG
Andrea

16

Dankeschön #kuss

Wünsche euch auch noch viel Glück ! Hab ja nun auch schon viel von dir gelesen :)

Liebe Grüße