Geschwollene Hände und Füße

Hallo,

Ich habe vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt und nach 32 Tagen dann eine Blutung gehabt.. die meisten Beschwerden sind auch nach der Blutung wieder weggegangen..

Allerdings hab ich immernoch die Adern auf den Brüsten und sie jucken seit ein paar Tagen und mein Unterleib ist extrem hart..
Außerdem hab ich extrem schlechte Haut bekommen (so schlimm war es nichtmal in der Pubertät) und meine Haare fetten extrem schnell...
Was noch dazukommt ist dass ich seit ein paar tagen extrem geschwollene Hände und Füße habe.. kann manchmal meine Hände kaum zur Faust machen und meine Füße sind so geschwollen dass ich kaum meine Schuhe anziehen kann.. meine Hände und Füße sind ab und an so geschwollen dass ich in ihnen sogar meinen Puls spüren kann... außerdem hab ich ein paar Kilo zugenommen...

Kennt ihr das oder wisst ob das mit der Absetzung der Pille zusammenhängen kann?

Liebe Grüße

Evengeline

1

Hallo,
ich habe fast das selbe Problem gehabt.
Mir sind die Haare ausgefallen und ich fühle mich auch so
aufgequollen. Zugenommen habe ich seit dem auch ein paar Kilo.

Kam bis jetzt noch gar nicht daruf, das mit dem Absetzen der
Pille in Zusammenhang zu bringen.

Dachte einfach, "Oh Gott, jetzt wirst du alt" :)

Dünki

2

Kann man denn dagegen irgendwas machen dass es besser wird? Oder einfach abwarten und es ertragen?

3

Bei mir ist es jetzt seit ein paar Monaten gleich. Ich bilde mir aber ein, dass es mir besser geht, wenn ich mich gesund ernähre und viel Wasser trinke und Sport mache. Aber vielleicht ist es ja auch nur psychisch : )