Zyklus nur 20 Tage kurz! Wem gehts ähnlich?

Moin,

was meint ihr dazu? Neuer Zyklus? Bitte auch Notizen beachten!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/515790

Ich nehme seit Juni 2009 keine Pille mehr und meine bisherigen Zyklen waren unterschiedlich lang (kürzeste: 17 Tage, längste: 32 Tage, wie der letzte auch)! Ich nehme seit Februar 2010 Möpf!

Was meint ihr? Wem gehts ähnlich?

Liebe Grüße Sandra.

1

guten morgen sandra mir gehts auch so ähnlich. hatte im dezember eine ma und as und seither iss mein zyklus auf 33-36 tage gerutscht...nun hab ich letzten monant also am 12.5. mit dem kindlein komm tee begonnen und tatsächlich meine mens gestern bekommen. dachte erst es ist ne sb weils so wenig war aber heut ist es dann stärker geworden. was ein tee nicht alles so macht hier mal mein zb und das am zt 26-27 hammer oder?? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734689/514660

2

Hi,

bei dir könnte es sich doch aber um eine Kontaktblutung oder eine Einnistungsblutung handeln. Noch ist deine Tempi über der Coverline!

Wo bekommt man den Tee her?

LG Sandra.

3

das dachte ich auch erst das es das ist aber irgendwie ist sie heute etwas stärker geworden und ich geh mal von der mens aus da die temp doch schon gesunken ist vor 2 tagen....man weiß ja nie grins....den tee hab ich im internet bestellt...in der online apo. einfach in googel eingeben kindlein komm tee und dann gehen da einige seiten auf grins. ist aber etwas teuer...nur wirken tut er bombe...

weitere Kommentare laden