Es hat gefruchtet!

Hallo ihr Lieben,
da ich ja weiß wie man sich fühlt, wenn man endlich auf den Eisprung und seine Folgen :-p wartet hier mal meine Geschichte.

Pille wurde bereits 2006 abgesetzt.
Konnten dann aber leider nocht nicht mit der Kinderplanung anfangen!
Dann entschlossen wir uns zum üben.
1. Zyklus:
Beginn: 11.5.2010
positiver Ovulationstest: 24.05.2010 gg. 18:00 Uhr
geherzelt gg. 22:00 Uhr danach fröhlich auf dem Bauch eingeschlafen
Einen Tag später Unterleibsschmerzen (wie immer der Eisprung)
Noch einen Tag später immernoch leichte Schmerzen (Eisprung-- häää?? #kratz )
Noch einen Tag später immernoch leichte Schmerzen (Jetzt muss er doch langsam mal vorbei sein... #gruebel
Ab ES+8 gefühlte 50 x am Tag auf Toilette und immer wieder Unterleibsziehen.
Seitenstechen aus heiterem Himmel.
Am 5.06.2010 früh negativer SST (Streifentest 2008 abgelaufen - ups #klatsch).
Am 7.06.2010: Heute sollten eigentlich meine Tage kommen, dann bestimmt morgen. Nachmittags: Man kaufe sich einen SST Clearblue digital. Abends hatte ich Mensschmerzen. OK, dann wird sie wohl in der Nacht kommen.
Am 8.06.2010, also heute. Man stehe früh auf (5:15 Uhr, sonst 06:30 Uhr) und gehe ins Bad um den Test auszupacken und sich ein "Nicht Schwanger" abzuholen. Nicht mal nach 10 Sekunden stand auf dem Test: Schwanger! #schwanger

Juhu wir sind schwanger.

Danach habe ich in der Küche neben die Kaffeemaschine einen A3 Zettel gelegt auf dem stand: "Guten Morgen Papi". Ein paar Söckchen dazu und den positiven SST und hab mich wieder ins Bett gelegt. (Denkt ja nicht das ich nochmal schlafen konnte) 06:15 Uhr hat dann der Wecker bei meinem Mann geklingelt. Er ist erst ganz verpeilt daran vorbei gelaufen. Dann hat er aber gesehen, dass da was liegt. Ich bin hinterher und er hat mit leuchtenden Augen gesagt: "Schatz, da steht schwanger" #verliebt

Ich hätte nicht gedacht, dass es im ersten ÜZ klappen wird. Mein Mann ist stolz, dass er mit nur einem "Schuss" getroffen hat und meinte: "siehst Du ich hab Dir doch gesagt, dass ich das Ei noch treffe". (Hatte vorher gedacht ich könnte den Zyklus abschreiben.)

Juhu, wir bekommen ein #schrei! Ich weiß dass dieser Text für einige mit unerfülltem Kinderwunsch sehr schwer zu lesen ist und traurig stimmt, aber ich hoffe ihr seid auch bald #schwanger!

1

Ohhhhhhhhhhhhh wie schööööööööööööööööönnnnnnnnnnn... Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Kugelzeit... Auf das alles gut verläuft... Ich werde wohl morgen früh testen und hoffen, dass ich dann ebenfalls so happy sein kann....

6

Toi, Toi, Toi!! Daumen ist gedrückt!

2

oh man,das freut mich für euch

hast echt schön gemacht

alles gute für euch und eine schöne#schwanger schaft

3

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja echt eine süße Überbringung einer Nachricht!!!
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit!!!!
Habt ihr eine Glückskurve???

Mfg

7

Glückskurve haben wir nicht, da ich mir nicht so einen Streß machen wollte....

4

Wow, das ist ja irre toll zu lesen #huepf
Find ich echt genial, wie das bei euch abgelaufen ist - herzliche Gratulation zur Schwangerschaft!! :-D

Bin selbst noch jung und KiWu ist noch nicht so groß (mehr ein "mal schauen was wann passiert..." ;-) ) also ich kann mich voll mit dir mitfreuen hihi

Wünsch dir eine tolle Kugelzeit #schwanger und alles Gute!! #huepf

5

Hey das ist ja toll hattest du denn anzeichen ?
Lg Maja

8

Ich hatte ständig das Gefühl, dass ich zu viel gegessen hatte ab ES.
Mir war in letzter Zeit ziemlich warm. Kann vielleicht auch am Wetter liegen. Und ich musste am Tag gefühlte 50 x aufs Klo! Im Moment habe ich Schmerzen als hätte ich meinen Eisprung. Ein kribbeln im Bauch. ;-)

9

OH WIE SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

vor ein paar Tagen haben wir noch zusammen im gleichen Thread gezittert und gehofft...........das freut mich so für dich

...und du hast mir gerade wieder ganz viel Hoffnung geschenkt

vielleicht waren das bei mir ja auch gute Anzeichen

Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit zu zweit #liebdrueck

13

Ja, irgendwie hatte ich das Gefühl das was anders ist in meinem Körper! Ich hoffe Du hast Dich auch nicht getäuscht. Und freut mich, dass ich Dir Hoffnungen gemacht habe! #huepf Jetzt muss es nur noch gekplappt haben bei Euch!

10

find ich echt klasse!!!

... ich tipp mal auf einen Bub :-p

eine schöne Kugelzeit!!!

LG

#winke

11

Oh man ich hoffe, es läuft bei mir genauso!

Ich hab mitte 2007 die Hormone abgesetzt, können aber erst jetzt in den ersten ÜZ starten. Leider haben wir auch nur einen (max. 2) ÜZ, da mein Mann im Ausland beruflich ist und wir dann wahrscheinlich erst Weihnachten wieder die Chance haben :-(!

Daher hoffe ich so sehr, daß es bei uns auch schnell klappt. Hab mir schon Clearblue Ovus digital gekauft und auch schon den digitalen SST ;-)!

Eine schöne Schwangerschaft!

LG, Mei

12

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.
LG, Biba