unbewußtes Bauch anspannen

Hallöchen..soviel habt ihr noch nicht von mir gehört. Lese meistens nur mit.
Bei meiner 2. ss die mit einer Fg endete, bemerkte ich, dass ich von Zeit zu Zeit immer unbewußt den Bauch angespannt hatte. Daraus resultierten dann schlimme Rückenschmerzen. War dann auch tatsächlich schwanger. Das komische ist, sowas habe ich sonst nie im Zyklus. Seit gestern ziehe ich nun schon wieder zwanghaft den Bauch ein.
Wer hatte das denn auch von Euch? Oder hat das bei sich selber festgestellt?
Müsste jetzt ES +7/8 sein. Habe einen regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen. Führe zwar ein ZB, trage aber da nur die Bienchen und den errechneten Eisprung von Urbia ein.

Freue mich auf Antworten.

lg

1

warum spannst Du den Bauch an? Schmerzen? Ziehen?

2

Nein, ich habe keinerlei Schmerzen auch ziehen tut nichts. Ist so ein Gefühl als ob sich mein Unterleib nach innen ziehen würde wen ich den Bauch anspanne. Blöde Beschreibung, ich weis #klatsch Aber anders lässt sichs nicht erklären.

3

hmm keine Ahnung

vlei solltest drauf achten, dass Du das unterläßt und abwarten...#kratz

weiteren Kommentar laden