gestern schmierblutung ist das nun meine mens? ab wann clomifen?

hallo, mädels

hatte vorgestern meinen NMT,
gestern um 16 Uhr hab ich dann bemerkt das ich Schmierblutungen (bräunlich) habe
und seit heut habe ich ganz stark dunkles flüssiges Blut

sorry für die ausdrucksweise!!!!#schock

ab dem 3. ZT sollte ich Clomifen einnehmen

doch jetzt weis ich nicht ob ich gestern als meinen 1. ZT nehmen sollte oder ist heute erst mein 1. ZT?

wann soll ich den jetzt mit der clomifen einnahme beginnen?

danke für alle antworten

lg susa090

1

halöle,

ich habe immer erst einen tag sb und dann am tag danach kommt die mens. Ich nehme diesen zyklus auch clomi. Ich hatte meinen FA gefragt, ob ich den sb-tag als 1. Zyklustag zählen soll oder den Tag danach. Er sagte, ich soll am Tag danach anfangen.

Ich würde also ab heute zählen und am Donnerstag mit Clomi starten.

Macht dein FA denn dann auch US während der Clomieinnahme?
Ich muss am letzten Clomitag also am Donnerstag zum US. Wie es dann weitergeht, weiß ich nicht, da es auch mein erster Clomi-zyklus ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Sabine

2

Achso danke das hat mir sehr weitergeholfen!

muss nach der 5 tage clomi einnahme immer zum US
um zu sehen wie groß die folikel schon sind
und dann meinen ES zu bestimmen meistens wird dann auch noch eine Blutuntersuchung gemacht um ganz sicher zu sein wann er ist
dann muss ich meinen ES auslösen mit Brevactid um dann genauen sex nach plan zu haben

aber bis jetzt hat es mir leider noch nichts gebracht :-(
bin jetzt im 3. Clomi Zyklus
mein FA hat gemeint das wir nach 3 zyklen dann was anderes versuchen können

wünsche dir viel glück und alles gute #klee

lg susa090

3

ich hoffe inständig, dass ich um die Auslösespritze drum herum komme. Ich weiß nämlich nicht, ob ich mich traue, mir selber eine spritze zu geben.

Du hast mir jetzt aber auch direkt weitergeholfen über den weiteren Werdegang des Zykluses. Das wusste ich nämlich z.B. alles noch nicht.

Das nenn ich doch mal Hilfe.#pro#pro

Danke :-D

Sabine

weiteren Kommentar laden