Total durcheinander - SS-Anzeichen- NMT + 9 -

Guten Morgen,
nachdem ich das letzte Mal schon Euch und meinen Freund total durcheinander gebracht habe (vor 3 Monaten war der SS positiv, der Arzt hat mir aber leider mitteilte, dass es nicht hält...) zitter ich grade wieder.
Seit der Zeit ist mein Zyklus durcheinander. Statt 28 Tage nur noch 25 Tage und diesmal, gerechnet mit 28 Tagen liege ich heute bei NMT+9. Meine Brüste sind leicht angeschwollen, Schleim normal und seit 8 Tagen ziehen im Unterleib, wenn ich mich strecke oder irgendwas hebe. Das sind "fast" die gleichen Anzeichen, wie vor 3 Monaten. Mag nur nicht schon wieder gleich zum Arzt rennen. Der denkt langsam auch ich bekomme Panik, weil ich schon 33 bin :-) (Aussage: Sie müssen langsam ja auch Gas geben, viele Eier bleiben Ihnen nicht mehr). SS-Test mag ich auch nicht machen - bekloppt, ich weiß, aber habe schon wieder Angst vor DER Enttäuschung....#klatsch
Was meint Ihr? Reicht es, wenn ich mir am 26. nen Termin geben lasse? Entweder habe ich bis dahin meinen Kram bekommen oder ich bin in der SSW ?
DANKE und sorry fürs Heulen Katrin

1

hey,

das kommt darauf an. Wenn nichts weiter kontrolliert werden muss, wie Schilddrüsenwerte etc. reicht das sicher am 26. Du solltest halt nur auf jeden Fall Folsäure (und Jod, wenn du nicht SD krank bist) zu dir nehmen, wenn Du das nicht eh schon längst machst.
Ansonsten solltest Du es bis dahin einfach schon mal etwas langsamer angehen lassen.

Liebe Grüße

2

hallo katrin,

wie kannst du nur so stark sein und nicht testen??? wahnsinn!!! naja, klar kannst am 26. nen termin machen, aber willst du wirklich so lang warten...ich hatte ab nmt ziehen im ul fast wie bei der mens und meine brüste taten weh. hab bei nmt+3 getestet.

glg und viel glück

yvonne 9.ssw

3

Stark? Ruhig? Laufe wie Falschgeld rum, alles dreht sich grade nur um meinen Bauch (das läuft aber nur in meinem Kopf ab) ansonsten würde ich es zur Welt raus schreien und das wäre eh zu früh.
Wie rechnet man den aus, in welcher Woche man ist? NMT wäre am 03.07. gewesen. DANKE

5

du rechnest ab dem tag der letzten periode!

mach dich bitte nicht verrückt, denk positiv!!! nehm folsäure und jod!!!

nix zu danken :-)

4

Hi...

Ich kann verstehen wies dir geht, hatte im Januar auch einen Abgang und seitdem spinnt mein Zyklus komplett! Hab oft nen 34 Tage zyklus normal waren immer 28!
Ich würd trotzdem testen, wenn er positiv ist kannst du dich ja freuen und trotzdem noch warten
mit dem Fa Termin!

Lg trixie, die auch am hibbeln ist!