Bryophyllum-- in welcher Stärke??

Hallo!

In welcher Konzentration sollte man denn das Bryophyllum einnehmen?? Also D6 oder D12 oder oder oder???

Danke für eure Hilfe!

LG
Kathi

1

Hallo Kathi,

also ich nehme Bryo als Pulver 50%

#herzlichtinkabell

2

Und wieviel nimmst du davon??

Sorry, dass ich so blöd frage#schein

5

neeee ist keine blöde Frage, meine Hebammen hat mir es nach meine zwei FG empfohlen... ich nehem 3x täglich eine Messerspitze

3

Ich habe das Bryophyllum Comp also Globuli

4

mmmmh weiß nicht so genau, glaube aber mich erinnern zu können das es D12 entspricht....


LG tinkabell

6

Hallo Kathi!
Ich nehme sie in Tablettenform - sind D6 wenn ich mich nicht irre.
Morgens und abends je eine. Das entspricht etwa 5 Globulis.

LG Manu

7

Ok, danke.

Ich glaub, vor der letzten SS hatte ich auch die D6 #kratz und es klappte gleich im 1.ÜZ.

Wir starten nun in den 2.

8

Hallo, ich nehme diesen zyklus zum erstenmal,in Tbl. form und drei mal am tag eine auf der zunge zergehen lassen...D6 sind das bei mir...

Lg