Mens ohne Gewebe??

Hallo Mädels da mir heute Mittag keiner helfen konnte frag ich nochmal..

Hatte diese Woche meine Mens aber iwie nicht so richtig..
Bin die ganze Mens mit 5 Tampons ausgekommen und es war zwar zum Teil rotes Blut aber es war überhaupt kein Gewebe dabei.. ist das normal? Die Schleimhaut wird doch immer abgebaut mit mit ausgestoßen oder?
Meine Brustschmerzen sind auch nicht weggegangen genausowenig wie die Katastrophenhaut die übelkeit und die rückenschmerzen..
Hatte an NMT mit einem 25er negativ getestet!
Kennt das jemand?

1

Wenn sehr wenig Gewebe mit rauskommt heißt das nur das deine GSH nicht richtig aufgebaut war!

Kannst dem SST Vertrauen!

lg

2

Aber dann wird das mit dem ss werden ja auch schwer oder?
Was kann ich denn tun dass sie sich besser aufbaut?

3

Ohne vernünftig aufgebaute GSH gibts keine SS ;-)
Du kannst ab ES den Frauenmanteltee trinken,der baut die GSH auf!

Ich trinke den auch,jetzt schon fürs 3.Kind ;-)

Den bekommst du günstig bei

http://www.phytofit.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=68438031970161816&rub1=Einzelkr%E4uter&rub2=&artnr=2220&pn=0&sort=&all=

2-3 Tassen über den Tag verteilt trinken!

weitere Kommentare laden