dysgerminom und kinderwunsch?

hab hier schon die forumssuche benutzt und rein gar nichts gefunden

ich bin im üz 2 und bei mir wurde ein dysgerminom festgestellt, erst meinte mein arzt das muss rausoperiert werden wenn ich kinder haben möchte. dienstag hatte ich noch einen kontrolltermin, und er hat geschaut ob es gewachsen ist , usw

wäre es wohl nicht.
aber er würde es wohl nun dabei belassen.

ich habe mir eine zweite meinung eingeholt , und der arzt meinte auch das muss raus!

bin total wirre ja -nein- ja

hat von euch jemand erfahrungen?

ach nun hab ich eine überweisung ins kkh von dem 2. arzt bekommen, der meinte dort kann ich mir eine 3. meinung einholen!!! der nächstmögliche termin ist ERST am 23.09!!!!

1

hey?

macht soeas norm Weise Schmerzen?


Dann fahr ins nächste KH und sag das Du schmerzen hast, dann müssen die Dich untersuchen!

4

nein, ich habe keine schmerzen.
nur sorgen und bin recht fertig mit dem hin und her

2

Dysgerminom habe ich vorher noch nie gehört und mußte erst einmal googeln, was das überhaupt ist. Haben die Ärzte beide nicht mehr gesagt als "Muss raus" bzw. "Muss nicht raus!"?

Ich würde im KH Druck machen, die sollen Dir einen kurzfristigen Termin geben. Hast Du dort denn gesagt, weswegen Du einen Termin brauchst?

#winke

3

der zweite hat gesagt muss raus , der erste kann drin bleiben.

ja die haben gefragt warum ich nen termin brauche, und ob ich noch einen kinderwunsch habe.

""Leider " "hab ich keine schmerzen oder so, hab aber auch schon überlegt ob ich einfach so ins KKH fahre ....

5

Fahre einfach hin. Pack' eine Freundin, Schwester oder die Mama ein und los gehts! Wenn Du Dir Sorgen machst, dann würde ich auf keinen Fall noch länger warten.

Alles Gute! :-)

#winke

weiteren Kommentar laden