Wie soll man denn da schwanger werden....*SILOPO*

Hi Mädls,

sorry muss mich grad aufregen und auskotzen!

Mein Schatzi ist Polizist und hat grad sooooo nen doofen Dienstplan.... wird die nächsten Wochen auch nicht besser! Er macht Dienst in der Münchner Innenstadt und hier geht langsam der Streß ums Oktoberfest los....

Schaut euch das mal an:

Di 21:30 - 6:00
Mi (heute) frei
Do 14:00 - 22:00
Fr 6:30 - 12:00
und 21:30 - Sa 6:00
Sa/So 0:00 - 8:00

Schlafen muss er ja auch noch!!!!

Also momentan hab ich ja meine Mens, da ist mir das egal, aber wenn des die nächsten Wochen soooooo weiter geht #zitter

Das ist echt zum aus der Haut fahren!!!!

Sorry!

LG eine genervte Claudi

1

Kopf hoch,

mach dir kein Stress, es passiert eh meistens wenn man nicht dran denkt. Die Zeit die ihr habt nutzt die einfach für euch, der Rest kommt von alleine.
Daumen sind gedrückt.

2

Ich find so schlecht sieht der Plan doch garnicht aus. Freitag/Samstag wird nur stressig mit 14,5 Std Arbeit (nicht nicht verschrieben?).

Fragt sich halt nur wann deine Zeiten sind wo du mit ihm zusammen bist. Wenn du natürlich auch den ganzen Tag auf Arbeit bist, siehts echt mies aus.

3

Ach komm! Kopf hoch!#pro
Da findet sich schon mal Zeit!;-)#sex
Klappt doch bei anderen auch, die Schicht arbeiten oder so unregelmäßige Dienstzeiten haben.....
Stress dich nicht so rein, denn sonst wirds wirklich nix mit #schwanger werden!
LG#winke u #klee

4

Hehe,

habe genau das gleiche Problem! Mein Mann ist auch Polizist und gestern, heute und morgen sehen wir uns z. B. gar nicht. Dabei würde ich sooo gern üben....

#schmoll