plötzlicher temperaturanstieg

Huhu leute,brauch eure hilfe...
Also,dieser monat ist der erste mit ZB und meine tempi ist heute bei NMT+1 plötzlich um 0,3 grad gestiegen#schockWer hat da erfahrungen#zitter

1

Hast du denn schon einen Test gemacht?
Zumindest hört sich das erstmal gut an. Hoffentlich ist die Tempi noch über der CL

Darf ich mal das ZB sehen?

LG,
Gwen

2

Zeig doch Dein ZB mal her,dann kann man anhand des Tempiverlaufs eher was sagen als mit dem Anstieg

3

hi,

mach doch mal nen sst wenn du keine mens hast.
normal singt sie bei der mens.

alex

4

Guten morgen hast du das ZB mal zum anschauen?

Gruß Jeannette

5

Sorry,kenn mich in dem bereich wie gesagt noch nicht so aus#schmoll
Meine tempi ist von gestern 36,4 auf heute 36,7 angestiegen.die CL liegt ungefähr bei(35,75)bzw 35,8.hab sonst eigentlich ne ziemlich niedrige temp und war bis gestern auch noch ganz fest davon überzeugt das SIE kommt...
trau mich aber noch nicht zu testen:-[

6

Dein wievielter ÜZ ist das?

vielleicht war jetzt erst dein ES?????
Seit wann misst du die Tempi denn? also seit wieviel Tagen?

weitere Kommentare laden