schwanger trotzt Tempi-Abfall an ZT 28???

Hi Mädels!

Frage: guckt euch das an und sagt mir eure meinung.
Kann das noch klappen oder wars das jetzt?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913138/528076

hatte gestern abend ziehen links unten im bauch und ich tippe ja wegen den 0,2 grad weniger, dass ich meinen kram heute kriege #schmoll aber ich will auch noch nicht so ganz dei hoffnung aufgeben.
letzten monat waren es 26 davor 27 tage. heute ist tag 28 und ich bin gespannt.

gab es denn schon mädels, die schwanger geworden sind, trotz sinkender temp?
und kann die temp auch sinken, weil es generell so kalt ist und weil ich heute nacht im bett gefroren habe?!?!?

LG,

1

Das sieht schwer nach Mens aus. Sorry.

2

Für mich sieht es nach Mens aus.
Der ES scheint auch falsch eingetragen zu sein, ich würde ihn auf den 18. ZT setzen dann bist Du ES+9
Ach ja, Du musst regelmäßiger messen -da sind ja schon sehr viele abweichende Messzeiten drin....

3

ich drùck die daumen das die tempi wieder hoch geht

4

danke das ist lieb von dir! :-)
still und heimlich hoff ich ja auch immer noch, aber irgendwie hab ich auch ein bisschen schiss, dass es eben diesmal wieder nix war....#schmoll