Wo bekomme ich überall SS-Test Frühtest her?

Guten Morgen!

Ich weiß das ich Sie beim Schlecker bekomme aber gibt es auch noch wo anders welche?Wie sieht es mit Rossmann aus,sind das auch 10ner?
Der CB digi ist ein 25 oder?Steht ja drauf ddas man Ihn schon 4 Tage vor fälligkeit machen kann,bringt das was?

LG 3Maeuse

1

Guten Morgen.

Der Schlecker führt 10 er, der DM führt 10 er und bei uns sogar der REWE :-)

LG und viel Glück #klee

2

Danke Schön dann werde ich heute nochmal schauen und mir einen besorgen

3

Geht hier noch jemand in eine Apotheke, um sich SST zu holen? #kratz

;-)

Also, der CB ist auf jeden Fall ein 25er. Du kannst ihn natürlich schon vier Tage vor Fälligkeit machen, würde ich aber nicht raten. Das Ergebnis ist viel zu unsicher und es wäre schade, diesen schönen Test umsonst gemacht zu haben! :-)

#winke

4

Guten Morgen 3Maeuse,

ich habe meinen Schwangerschaft in der Apotheke gekauft, weil es schon 22 Uhr war und ich morgens unbedingt einen machen wollte. der war ein 15er und die Apothekerin meinte auch gleich zu mir, dass ein positiver test meist unwahrscheinlich ist, noch bevor die Regel ausbleibt. Ich war allerdings schon 5 Tage drüber und er war sofort positiv! Falsche Negativtests gibt es häufiger als man denkt und ich würde auf jeden Fall mindestens noch 4-5 Tage warten, damit du dich nicht selbst enttäuscht oder erleichterst durch den wahrscheinlich falschen Negativtest...
Ganz liebe Grüße,
Sarah

5

huch... meinen Schwangerschaftstest natürlich. Ich hab das gefühl, dass meine Aufmerksamkeit hormongesteuert ist und ich voll unkonzentriert bin :)

6

Schade, daß Du es noch gemerkt hast!

Ich wollte Dich gerade ganz hysterisch fragen, in welcher Apotheke man Schwangerschaften kaufen kann! ;-)

#winke