JUHU, es hat geklappt!!!Meine Glückskurve :-)

Hallo Mädels!

Habe mich gestern Abend dann doch noch getraut und mit einem Clear blue digital POSITIV getestet#huepf#huepf#huepf

Das Ergebnis war nach einer halben Minute schon da;-).

#danke für das ganze Tempi pusten und die vielen aufbauende Worte!!!

Bitte drückt mir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!!!

Hier nochmal meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688799/529786
(die SS-Anzeichen stehen alle im ZB)

#winkeLG Corina (die euch ganz fest die Daumen drückt, dass es bei euch auch bald klappt)

p.s. Viren kommen erst nach meinem FA-Besuch

1

Hallo,


Herzlichen Glückwunschhh leibes

Ah das freut mich für dich das es geklappt hat, schick mir mal paar viren zu^^vllt. hat auch bei mir geklappt.

Wünsch dir echt alles gut für die SS und das dein Würmchen sind ganz fst an dich klammert

2


#freu Ich freue mich für Dich!!! Das klappt bestimmt alles bestens :-) :-)

Liebe Grüße vom noch abwartenden Polarstern #stern

3

Herzlichen Glückwunsch #fest
und alles Gute für die wunderschöne Kugelzeit #schwanger.

LG, trinchen

4

#danke, dass ist echt total lieb von euch#liebdrueck!!!

5

#fest #pro #baby

Herzlichen Glückwunsch
#herzlich

6

#herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)

7

Schon mal ein vorsichtiges HGW.

Deine Glückskurve sieht echt toll aus. Hoffe auch das meine Kurve am Schluss so aussieht wie Deine.

Berichte wenn du vom FA wieder zurück bist.


LG