Zickigkeit als Anzeichen oder PMS ;0)

Hey Mädels,

ich bin immer ganz schön gereizt und zickig (PMS) wenn ich nicht schwanger bin #augen

Müsste ich dann bei einer Schwangerschaft lammfromm werden #kratz

Ich glaub, dann bin ich nicht ss #rofl :-p

Habt Ihr Erfahrungswerte???

#winke

1

Hallo,

du wirst lachen, aber bei mir war es tatsächlich so. Ich war bei meinen letzten SS wirklich extrem ausgeglichen und lammfromm. Mich hat so gut wie nichts aus der Ruhe gebracht.

Normalerweise neige ich auch zur Zicke zu mutieren und schlechte Laune zu haben wenn meine Mens vor der Tür steht.

LG
Michaela

2

Ja, das ging mir auch so. Wusste an dem Tag, dass ich schwanger bin, als ich super guter Laune zu einer Geschäftsreise antreten musste, obwohl an dem Tag die Mens kommen sollte... Normalerweise hätte ich da ziemlich rum gegrummelt ;-)

Bin dann gleich am Flughafen in die Apotheke :-D
Und ich hatte Recht...

4

Hallo,

super Thema!!!#rofl

Also, ich bin zickig wenn Mens kommt (sagt mein Mann!!!#augen) aber als ich ss war, war ich ein #drache!!!(Weiß ich selbst, hat mein Mann zum Glück nieee gesagt)

Allerdings nicht sooo früh in der SS und auch nur die ersten 3 Monate, wo´s mir so spei-übel war :-(

Ausgeglichenheit hat sich aber leider bis zum Schluss nicht eingestellt #schmoll

Vielleicht beim nächsten Mal!!!

Lg

3

Mein Mann hat zu mir gesagt so zickig wie ich bin muss ich sicher schwanger sein #aerger
und dann hatte er auch noch recht.

PMS hat mich nicht so zickig gemacht wie #schwanger zu sein. :-D

LG