TSH-Wert bei 3,59 ????

Hallo! Der Wert ist doch sicher viel zu hoch um ss zu werden? Habe das gerade gelesen.....

Soll ich Tabletten erhöhen?

1

Na Hase,

der Wert ist leider etwas hoch, aber die Medis eigenmächtig erhöhen würde ich nicht.
Geh nochmal zum Doc, damit der Dir sagen kann, um wieviel Du erhöhen sollst.

Ich drück dich#liebdrueck

Doreen#winke

2

Jo Schnuggi, nen bisschen arg hoch.

Sollte beim Kiwu so bei 1,5 liegen - je nach Patientin.

Nicht selbst dran herumwerkeln, ab zum Doc und JUTT ist ;-)

5

Hallo Sonne!

War gestern beim Doc und sie sagte, alles okay. Die Werte wären gut. Die weiß aber nichts vom Kiwu..... Ich rufe die Gute dann nochmal an...Habe schon mit der Arzthelferin gesprochen.... Drück zurück!!!!;-)

3

Hi, ich kenne mich leider nicht aus, aber mich würde interessieren was das für ein Wert ist (SD?9 und wo ihr den testen lasst?
Lese hier echt grad viel darüber.
Lg Sandra

4

Meiner lag bei 2,69 und ich habe mehrfache BT, auf denen immer wieder steht, dass der Referenzbereich bei 0,27-4,20 liegt.
Mein Arzt und das Labor sahen mein Wert als normal an und ich wurde auch ss damit. ;-)

6

Hi

Also, mein Hausarzt sagte zu mir: Meiner war auch bei knapp 4. "Alles tutti".
Die Kiwupraxis jedoch hat direkt Einspruch erhoben. Meinen Doc nen Schreiben gesandt und zack hatte ich die Tabletten.

Klar, wenn er davon keine Ahnung hat was du planst und von der Materie eh nix versteht was die Kiwu-Klamotten angeht.

VLG

weitere Kommentare laden
13

Mein TSH liegt/lag bei 4,39. Ich nehm die L-Thyroxin 50, werd aber heute noch anrufen wegen nem zweiten BT...

14

Wann nimmst du die Hormone? Früh? Habe gerade mit meinen Arzt gesprochen...

16

Die Hormontabletten musst du in der früh ca. eine halbe Stunde vor dem Frühstück auf lehren Magen nehmen.

Aber dein Arzt soll dir nochmal alles erklären. und dich Untersuchen ( Ultraschall usw. )

LG

15

Hallo annabella,

mein Wert lag vor fünf Wochen auch noch bei 5,4 :-( ich hab von meinem Arzt nach einigen Untersuchungen L-Tyroxin 75 bekommen und muss in den nächsten zwei Wochen wieder zum Blut abnehmen.
Ich hoffe das er niedriger geworden ist....

LG