Eisprung+9 schon testen?

Hallo
Heute ist mein 9. Tag nach meinem angezeigten ES
Fühle mich wirklich schwanger
Übelkeit,Brustschmerzen und ziepen in Leistengegend und Rücken
Da meine letzte Geburt fast 9 Jahre her ist,kann ich mich nicht wirklich dran erinnern wann ich was spürte und vor allem wann ich getestet habe.
Habe mir einen Clearblue digital gekauft und möchte gerne testen
Nun weiß ich nicht ob es eventuell noch zu früh ist.
Habe aus Jux mal einen Ovutest gemacht,der dick und fett positiv seit 2 Tagen anzeigt.
Nun kann es ja so oder so bedeuten.
LG an alle

1

allso ich würde eine test machen viel glück

3

Meinst Du das man schon was sieht??
Will ja nicht enttäuscht werden???
Jedenfalls net so früh,denn hab ja noch 4 Tage Zeit

2

Ich würde trotzdem bis nach NMT warten. Was verlierst du denn, wenn du wartest? Ich hab mich auch schon oft schwanger gefühlt und war es dann nicht. Viel Glück

4

Ach ja, ist denn der ClearClue nicht ein 25er? Also erst ab NMT??

5

Weiß ich nicht.Steht das denn drauf?

6

Der clearblue ist ein 25er und würde jetzt wahrscheinlich noch nicht anzeigen.

Außerdem heißt ein positiver Test vor NMT nicht, das man auch schwanger bleibt.

"Ich fühle mich schwanger" sehe ich SEHR zwiegespalten, denn ich glaube, aufgrund der ganzen Hibbelei spielt unser Körper uns auch gerne mal Streiche und da werden die kleinsten Anzeichen direkt gewertet.

Ich würde warten!!

8

Denke auch das ich noch warte
Mach mich auch net verrückt.Bin zwar im 11.ÜZ aber wenns klappt dann schön wenn noch nicht dann warten wir noch und denken nicht so oft daran

7

Stooooooop!

Ich würd nicht testen #schein

Ganz ruhig bleiben und noch ein bissele warten.

Tipp zum Gedanken an DEN TEST #schock zu verdrängen ;-)

>>> Freundin anrufen, shoppen gehn und mein Geheimtipp: Mann/Freund ärgern #cool

9

#rofl#rofl#rofl Mann ärgern.#cool Gefällt mir:-)

10

Ist auch sehr wirkungsvoll ;)

Ich empfehle es auf jeden Fall bei: Stress, Langeweile und sonstigen negativen Gefühlen ... ;-)

Sag deinem Mann aber nicht, dass du den Tipp von mir hast

11

Na ja, ich bin im 20ÜZ und man gerade im letzten Zyklus hätte ich schwören können, daß ich schwanger war. Dann kam doch die Mens

12

Hi,

ich hab heute an ES+10 mit dem digitalen Clearblue positiv getestet, allerdings waren alle Billigtests vorher auch positiv, sonst hätte ich es wohl gelassen mit dem teuren Teil.

LG

13

Nee, ich lese hier ständig was von verwirrten Frauen, nur weil sie viel zu früh testen...kann deshalb auch nur dringends abraten vor dem NMT zu testen. Vor allem, wie hier bereits erwähnt, wegen der hohen Möglichkeit bei einem FT ein pos. Ergebnis zu sehen, aber dann doch die Mens zu bekommen. Ist auch ganz normal, da jede 2. Befruchtung statistisch gesehen nicht zu einer erfolgreichen SS führt....was also ganz normal ist.
Ich würde mich da nur umso mehr ärgern und traurig sein, wenn ich vorher zu früh "pos." getestet hätte.

Also: der Tipp mit dem Mann ärgern, ist doch viel besser und vor allem machts noch Spaß und lenkt ab...#rofl