Tempi in Hochlage und jetzt leichte Blutungen =(

Hallo zusammen,

schaut mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916623/532612

Ich hatte so große Hoffnungen da die Tempi schön oben ist. Und gestern bekam ich etwas SB und heute nachmittag leichte Blutungen =(

Eigentlich geht die Tempi doch runter wenn die Regel kommt.
Soll ich heute schon den neuen Zyklus anfangen?

oder abwarten?

ich bin soo traurig da ich dachte das es geklappt hätte. aber ich glaube nicht mehr das ich schwanger sein könnte oder?

LG

1

deine 2. ZH ist ziemlich kurz - würde das eventuel mal beim FA ansprechen, zwecks gelbkörperschwäche, also falls du mens bekommen hast.

wenn es rotes, frisches blut ist, musst du ein neues Zb anfangen ;-)

2

hi

wenn es nur SB sind, dann noch kein neues blatt anfangen!

puste mal für dich das die tempi weiter hoch geht und die SB nichts zu bedeuten hat!

noch liegt die tempi ja über der CL, also drück dir die daumen!

#klee

3

Ein neues ZB mußt Du anfangen, wenn das erste Mal frisches Blut kommt. Schmierblutungen gehören noch zum alten Zyklus.

Wenn jetzt wirklich Deine Mens kommt, wäre die zweite ZH zu kurz. Würde das beobachten und wenn es im nächsten Zyklus wieder so ist, mal meinen FA aufsuchen. Es könnte eine Gelbkörperschwäche dahinterstecken.

Die Tempi sinkt bei einigen Frauen auch erst während der Mens.

Die Temperatur ist zwar noch in Hochlage, aber bisher nicht so sehr, daß ich persönlich daraus eine SS ableiten würde (die Kurve ist sowieso immer nur ein Anhaltspunkt).

Alles Gute! #blume

#winke

4

Hallo,

leider ging es mir fast genauso.
Habe heute früh meine Periode bekommen, glaube ich zumindest, da ich ständig SB hatte!

Schau mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922286/534735

5

Solange die Tempi oben ist, würde ich mal abwarten. Hatte bei meinem Sohn auch Blutungen und habe den Test irgendwann erst gemacht, weil die Temperatur weiter oben blieb. Heute ist er fast 2.
Liebe Grüße JULK

6

Bleib erstmal ruhig, solang es nur SB sind brauchst du dir noch keine Gedanken machen. Sollte die Mens wirklich schon eingesetzt haben, dann mal beobachten und ggf beim FA ansprechen falls es sich wiederholt. Du bist heute ES+8 oder 9 das heißt die leichte Blutung kann auch einfach ein Hinweis auf eine Einnistung sein und wenn die Tempi weiter steigt, dann warte noch ein bisschen aber nicht testen vor NMT.
Ich drück dir die Daumen
Viel #klee
LG