Thema Mittelschmerz... wer hats noch von euch?

Guten Abend ihr Lieben!

Aaaalso: Ich hab grad mächtig Unterleibs-Ziehen auf der rechten Seite...:-p
Der Mittelschmerz. Aber ich hatte meinen ES meiner Meinung nach bereits Anfang der Woche (ca. Montag) Da hatte ich nämlich schon zwei Tage lang leichtes Ziehen.

Seit einem Jahr beobachte ich meinen Zyklus und den Mittelschmerz. Entweder verschiebt sich jeden Monat mein ES um vier bis sechs Tage, oder ich habe einmal kurz AM Eisprung und dann nochmal ca. fünf Tage NACH dem ES Mittelschmerz-Aua...

Kennt das noch jemand??

#winke

1

also ich kenn zumindest den schmerz am ES, der ist wirklich fies setzt mich immer leicht außer gefecht!!

aber so 5 tage danach könnte doch eig bedeuten dass es sich vllt eingenistet hat

4

Oh Gott, meinst du...??#schwitz
Wir haben es diesen Zyklus erstmals wieder drauf angelegt...

Ich muss wohl noch mindestens eine Woche abwarten... Hmmm....#zitter

Ach ja: Die Schmerzen sind wirklich echt heftig. Zeitweise kann ich mich nicht mal mit Schwung hinsetzen.

Alles Gute für dich.#liebdrueck

5

also ich kanns mir zumindest vorstellen und hoffen kannst du ja auf jeden fall noch!!
bei ner freundin von mir war es so dass sie ca 6,7 tage nach ES diese schmerzen nochmal hatte und sie ist seitdem schwanger!!

ja ne woche abwarten wär denk ich mal gut,sonst bringts ja noch nicht wirklich was

für dich auch ... und diesen zyklus ganz besonders#liebdrueck

2

Hallo,

den Mittelschmerz hat man nicht immer nur am Tag vom ES, sondern an den Tagen um den ES herum! (Weil er wohl prinzipiell nciht direkt was mit dem ES zu tun hat, sondern den Hormonen, hab ich grad die Woche irgendwo gelesen)

LG SImone

6

Echt??
Das wusste ich noch nicht...Was die Hormone alles anrichten...

War grad bei dir auf der VK. Hast ja auch schon eine Menge schlimme Sachen durch gemacht. Lass dich mal lieb drücken.
Bei mir war es ähnlich.#liebdrueck

LG

3

Hallo

Also ich hatte in meinem letzten Zyklus ab ES täglich Mittelschmerz... zwar nie so heftig wie am ES direkt, aber die Schmerzen waren immer da... #augen

Schwanger bin ich leider nicht - somit geb ich auf irgendwelche "Anzeichen" überhaupt nix mehr ;-)

LG, Andrea #winke

7

Hey Andrea.
Eigentlich bin ich auch nicht jemand, der auf Anzeichen hofft. Und speziell danach sucht... Aber mich hats halt interessiert wie das bei anderen Frauen so ist...#kratz

Ich wünsch dir alles Gute, und drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald klappt mit den schwanger werden.#liebdrueck

Liebe Grüße.

8

Danke, Dir auch alles Gute und viel Erfolg #klee