Heute NMT aber nur milchiger Ausfluss

Guten Morgen


Habe heute NMT aber von Mens ist nichts in Sicht...Habe nur milchigen Ausfluss.Habt ihr eine Idee was das bedeuten könnte????


Danke euch für eure fleissigen Antworten #blume


#winke banta1979

1

kann alles oder nichts bedeuten! :-D

hast du ein ZB?

4

Danke für die Antwort...


Nein,ich habe kein ZB


LG banta1979

2

Hallo !

Ich habe diese Woche 2 x positiv getestet und auch hin und wieder einen milchigen Ausfluss ... Nicht soviel wie normal aber doch ein bißchen ;-)

5

Hallo


Erstmal #herzlichlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #freu


Neee,viel ist es auch nicht...Also ich lauf nicht aus,aber beim abputzen ist es eben da #hicks

Na dann warte ich nochmal bis zum We und wenn sich nichts ändert,werde ich mal einen Test wagen #schwitz


LG banta1979

7

hallo banta,

bei mir ist es auch so,habe auch ein wenig milchigen ausfluss?#kratz
ich hätte gestern meine mens bekommen sollen,noch nichts da:-D
werde dann morgen testen sollte sie noch nicht gekommen sein;-)

drück dir auf jeden fall die daumen#pro#pro

lg biggi#winke

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab heute auch NMT, aber die letzten Tage schon positiv getestet :-)

Milchigen Ausfluss hatte ich seit dem ES und vor allem mehr als sonst...

Also ich drück Däumchen!!!

LG Maria+ #ei

6

Hallo Maria

Vielen Dank für deine Antwort


#herzlichlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #ole

Na wenn dass dann kein gutes Omen ist ;-)


Ohhh man...Ich denke ich warte dann das WE ab und wenn sich nichts geändert hat,dann werde ich mal einen Test wagen #schwitz


LG banta1979

8

Aber dann LIVETEST #rofl Find ich immer wieder toll #zitter

Also viel Erfolg!!!

#huepf

weiteren Kommentar laden