Am 21.Zyklustag leichte SB, nun nix mehr

Huhu,

weiß jemand Rat? Hab immer einen 28 Tages Zyklus ohne Störungen und hatte nun am 21. Zyklustag ne leichte SB, so leicht beige bis leicht rose...dachte, die Mens kommt eine Woche früher, weil die beginnt bei mir auch mit Schmierblutungen, aber die sind dann mehr und ist mehr altes, braunes Blut.....tja, nun war gestern (22. Zyklustag) anfangs auch noch bisle beiges Blut und seither gar nix mehr, sondern klarer Ausfluß.....
ich kenn mich nun gar nicht aus - also wir basteln am 3. Kind muss ich sagen, ich verhüte seit 11 Jahren gar nicht mehr, hab 2 Kinder, eines ist 4,5 Jahre, das andre 2,5 Jahre
Ich dachte auch schon, ob das beginnende Wechseljahre sind??? Bin 40 Jahre alt....aber ob die sich dann so äußern???
Normale wäre NMT nächste Woche am Donnerstag.....
Heißt es wohl weiter warten??? Oder kennt jemand so ne Problematik??

Liebe Grüße
Habiby #winke

1

Hallo Habiby,

ich hatte diese frühen SB immer bei anstehenden Schwangerschaften. Dachte dann auch stets die Mens kommt früher, da meine ebenfalls mit SB beginnt.
Ich drücke die Daumen! #pro

Liebe Grüße!

2

oh echt??? Ach so, dass das dann vielleicht ne Art Einnistungsblutung wäre??? Hmmmm....an so was hab ich noch gar nicht recht gedacht, weil ich war insgesamt 4x schwanger, 2 ganz frühe FG gleich nach 4-5 Tagen, das andre sind meine Kinder und da hatte ich NIE so ne Zwischenblutung, deswegen kam ich nun gar nicht sooo auf die Idee, dass ne SS sich auch anbahnen könnte, lach....
Tja, dann wird es ja noch richtig hibbelig....oh mano....und ich dachte echt, okay, Mens ne Wo früher, brauchst erst gar nicht anfangen zu hibbeln
Die SS verliefen bei dir dann aber auch normal???

3

Huhu!

Ja, also beim ersten Kind völlig normal. Beim zweiten FG in der 12. SSW - das hat aber mit der SB mitten im Zyklus nichts zu tun, also keine Sorge. Bei der letzten SS im August ebenfalls wieder eine FG dann in der 5. SSW. Aber das hat alles nichts mit der SB im Zyklus zu tun. Ich denke auch, dass es mit Einnistung zu tun hat. Die SB, die zu FG geführten haben waren wesentlich anders von der "Beschaffenheit".

Liebe Grüße und viel Glück!#klee

weiteren Kommentar laden
5

hallo , hm bin auch 40 jahre alt nd hattee diesen zyklus auch sowas . hatte einen tag sb an den fruchtabaren tagen. ja und seid 3 tagen beigen zervix am muttermund heute dann sagar einmal einen blutfaden habe einen zyklus von 28-31 tagen . na mal schauen ist ja wie bei dir . gruß zauber04

6

Hi Zauber,

und den wievielten Zyklustag bist du nun heute? Also bei mir fühlt es sich mittlerweile im Unterleib an, hmmm..wie soll ich sagen? wie wenn ich "prall gefüllt wäre", lach....weiß nicht, ganz komisch....
na aber hilft ja eh nix, als wohl weiter abzuwarten, jedenfalls hab ich heut total klaren, recht flüssigen Schleim.....kann aber auch sein, weil ich gestern noch Sex hatte, dass das damit was zu tun hat,keine Ahnung....die Natur hat ja manchmal so Launen, wo man sich gar nicht auskennt, lach...
Arbeitest du auch auf ein Kind hin? Bist du somit auch am hibbeln?
Na wenn es so ist, dann Daumen drück!!! Wann hast denn NMT?
Liebe Grüße
Habiby

7

hallo , bin heute zyklustag 26. NMT habe ich laut urbia am 29.9

wir arbeiten schon seid 15 monaten an einen baby , in diesem monat ist aber irgenwie alles anders leichte schmierblutungen an den fruchtabaren tag und beigen zervix mit heute blutfaden drin hatte ich auch noch nie meine tempi ist heute auch noch auf 37,00 na mal schauen , man kann ja eh nur abwarten . gruß zauber04

weitere Kommentare laden