Am 21.Zyklustag leichte SB, nun nix mehr

Huhu,

weiß jemand Rat? Hab immer einen 28 Tages Zyklus ohne Störungen und hatte nun am 21. Zyklustag ne leichte SB, so leicht beige bis leicht rose...dachte, die Mens kommt eine Woche früher, weil die beginnt bei mir auch mit Schmierblutungen, aber die sind dann mehr und ist mehr altes, braunes Blut.....tja, nun war gestern (22. Zyklustag) anfangs auch noch bisle beiges Blut und seither gar nix mehr, sondern klarer Ausfluß.....
ich kenn mich nun gar nicht aus - also wir basteln am 3. Kind muss ich sagen, ich verhüte seit 11 Jahren gar nicht mehr, hab 2 Kinder, eines ist 4,5 Jahre, das andre 2,5 Jahre
Ich dachte auch schon, ob das beginnende Wechseljahre sind??? Bin 40 Jahre alt....aber ob die sich dann so äußern???
Normale wäre NMT nächste Woche am Donnerstag.....
Heißt es wohl weiter warten??? Oder kennt jemand so ne Problematik??

Liebe Grüße
Habiby #winke

1

Hallo Habiby,

ich hatte diese frühen SB immer bei anstehenden Schwangerschaften. Dachte dann auch stets die Mens kommt früher, da meine ebenfalls mit SB beginnt.
Ich drücke die Daumen! #pro

Liebe Grüße!

2

oh echt??? Ach so, dass das dann vielleicht ne Art Einnistungsblutung wäre??? Hmmmm....an so was hab ich noch gar nicht recht gedacht, weil ich war insgesamt 4x schwanger, 2 ganz frühe FG gleich nach 4-5 Tagen, das andre sind meine Kinder und da hatte ich NIE so ne Zwischenblutung, deswegen kam ich nun gar nicht sooo auf die Idee, dass ne SS sich auch anbahnen könnte, lach....
Tja, dann wird es ja noch richtig hibbelig....oh mano....und ich dachte echt, okay, Mens ne Wo früher, brauchst erst gar nicht anfangen zu hibbeln
Die SS verliefen bei dir dann aber auch normal???

3

Huhu!