ES+11 Ziehen wie Mens!Noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben:-)

Bin heute ES+11 und hab heute über den Tag verteilt immer wieder schubweise so ein Ziehen und Schmerzen als wenn die Mens kommt..#zitter
Ab und an hat es sehr stark gezogen/gestochen für einige Sekunden,hatte schon Angst mir versagt kurz der Kreislauf#schmoll Und jetzt die restliche Zeit fühlt es sich an wie starker Muskelkater im unteren Bereich des Unterleibs.

Sonst habe ich Mensschmerzen den Abend vor NMT oder am NMT selbst..
Aber so früh???#gruebel Habe auch keinerlei Schmierblutungen oder so.
Tempi ist noch oben.

Schaut ihr mal auf mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914196/536585

Kennt ihr das?
Kann ich noch hoffen?Bienchen war in der fruchtbaren Zeit nur so möglich bin ich schon froh darüber:-D

1

Noch sieht doch alles gut aus; würde die Hoffnung noch nicht aufgeben! #blume

#winke

2

Hey, klar besteht da noch Hoffnung! Dein ZB sieht ganz gut aús und das Bienchen sitzt doch garnicht so schlecht! Das Mensziehen hatte ich auch ab ES+8 ziemlich stark sogar. Ein paar Tage später: pos. SST!

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat!

LG Marie

4

ehrlich?:-D das muntert mich auf:-)
ja wie gesagt sonst bekomm ich schon vorher schmierblutung und die tempi sinkt langsam aber stetig ab...und das ist ja nicht der fall,ein bisschen zwicken und zwacken hab ich schon die ganze zeit nach eisprung aber heute das war echt überraschend...:-[

okay dann bin ich morgen gespannt auf meine tempi:-D

danke an euch :-D

3

Juhu,

das sieht gut aus! Kannst noch hoffen. Und bei mir waren es auch die üblichen Mensschmerzen, hatte den Zyklus wieder abgeschrieben und was war? Ich habe dann an ES+14 positiv getestet!;-)

LG Qnucki