Pille Novial...nach absetzen...

Hallo Mädels, hoff euch geht es allen gut ;-)

ich hab am 30.09.10 die Pille NOVIAL abgesetzt, Mens kam dann auch am 04.10. und dann müsste ich heute ja ZT 17 sein :-).

Ovus sind seit ein paar Tagen leicht rosa...aber noch nicht fett positiv..nun hab ich seit gestern ein ziehen und zwacken im Bauch autsch autsch...vielleicht ist das ja das Ei das hüpfen will?!

Ansonsten gehts mir gut außer das meine Haare nun doch ganz schön bääh sind...total lasch, leicht fettig ( ich wasche sie regelmäßig ;-) ) und meine Haut, naja Pickeldi und Frederik ;-)....

hat noch jemand Erfahrungen mit der Novial gemacht?

#sonne - Grüße vom Ding #winke

1

Hey ding2011, ich hab ende April meine Pille abgesetzt (Valette) und frag nicht ich hab glaube alles durch gemacht was man so haben kann..fing anmit Unterleib,Stimmungsschwankungen,Heuelphasen bis Pickel im Gesicht, Hals und Rücken...danach waren es die fettigen Haare und dann kam Haarausfall jetzt ist alles fast wech nur noch die Pickel im Gesicht sind minimal geblieben..
Also, fazit du bist nicht allein...

LG Franzeli

2

;-)..ach das ist schön zu hören.....dann kann ich ja nur hoffen das es besser wird....hat sich denn dein Zyklus schon eingependelt??

Liebe Grüße#winke

3

Ja, ich würde schon sagen..jetzt ist wieder alles im lot...hab jetzt ein Zyklus von 31 Tagen ...hat aber noch nicht geklappt bin jetzt im ersten ÜZ mit CBM-......

weiteren Kommentar laden